• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Key online kaufen (AvP3)

V

val9000

Gast
Hi...

ich bin am überlegen hier http://www.cdkey-online.com/ vielleicht einen AvP3 key zu holen für Steam...
kostet 16€ ...
kennt jemand die seite und kann sie empfehlen?
oder gibt es bessere bzw günstigere?
brauche ja nur den Key ;)

möchte das Game gern Online zocken...
 
Kein Impressum = Hände weg!
 
Keine die erlaubt wären, bzw bei denen nicht zumindest eine geringe Chance bestehen bleibt, dass die Accounts gesperrt werden.
 
ich hab abundan mal bei g2play.net gekauft. und hatte nie irgendwelche probleme. viele meiner freunde kaufen da inzwischen eigentlich fast alles, weils unschlagbar günstig ist.
 
naja...wenn man gute reviews kriegt, glaub ich kaum, dass keys plötzlich gesperrt sind^^...
wie lange dauert der email-versand bei g2play?

edit: nice hat bestens geklappt...
nach paar minütchen kam der key rein, aktiviert und fertig...
kann los gehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen nehme ich auch immer (G2Play) ;) und super zufrieden und nie Probs gehabt.
 
Warum kein Import? Ist 100 % sicher
 
weil es lange dauert und meist teurer ist...
und ich bin keiner, der ne CD braucht...bei mir ist alles eher digital
 
Wobei der Haken aber bei G2Play (und anderen Serial Anbietern) ist, da diese Keys in der Regel aus dem russischen/asiatischen Raum abstammen und dementsprechend auch so günstig sind.
Da diese Keys zumeist gestohlen worden sind (etwa durch Kredikarteninformationen oder mit Falschgeld), hat Valve ein scharfes Auge auf die Anbieter geworfen.

Die Mögichkeit ist nun, dass du dir nur den Serial besorgst und mit einem Accountban bei Steam rechnen musst (muss nicht sein, aber es gab schon Fälle wo das vorgefallen ist) oder aber du gibst ein paar Euro mehr (Mit Glück sogar noch weniger) für eine retail aus, bist aber damit logischerweise auf der sicheren Seite.

Wenn du aber einen Steam Account hast, wo da schon mehrere Spiele drauf sind, dann würde ich an deiner Stelle zur letzten Möglichkeit greifen.

Amazon Uk hat das Spiel übrigens für grade mal 10 Pfund im Angebot. ;)
http://www.amazon.co.uk/Aliens-Vs-P..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1284727430&sr=8-3
 
Zuletzt bearbeitet:
val9000 schrieb:
weil es lange dauert und meist teurer ist...
und ich bin keiner, der ne CD braucht...bei mir ist alles eher digital

Kommt drauf an wo man bestellt.
AvP ist eh steamgebunden (digital). DVD braucht man nur zum installieren.

Jedenfalls bräuchtest du dir kann keine Gedanken über einen Steamaccounban zu machen :D
Aber versuchen bei g2play kann mans ja.
 
haja mein gott, ein mal sowas gemacht^^...
werden ja sehen...meist bestell ich spiele sowieso aus UK vor...
oder ich kaufe sie direkt online bei steam, aber bei AvP3 gehts ja nicht^
 
ChickenWing schrieb:
Wobei der Haken aber bei G2Play (und anderen Serial Anbietern) ist, da diese Keys in der Regel aus dem russischen/asiatischen Raum abstammen und dementsprechend auch so günstig sind.
Da diese Keys zumeist gestohlen worden sind (etwa durch Kredikarteninformationen oder mit Falschgeld), hat Valve ein scharfes Auge auf die Anbieter geworfen.

Die Mögichkeit ist nun, dass du dir nur den Serial besorgst und mit einem Accountban bei Steam rechnen musst (muss nicht sein, aber es gab schon Fälle wo das vorgefallen ist) oder aber du gibst ein paar Euro mehr (Mit Glück sogar noch weniger) für eine retail aus, bist aber damit logischerweise auf der sicheren Seite.

Wenn du aber einen Steam Account hast, wo da schon mehrere Spiele drauf sind, dann würde ich an deiner Stelle zur letzten Möglichkeit greifen.

Dafür hätte ich gerne mal ein paar Quellen. Besonders zu den Account bans.
 
Ich glaube kaum, dass der Anbieter auf der Website alle diese Keys gestohlen hat... so viele Leute kann man garnicht bescheißen.... Die Spielehersteller verticken die Saugünstig! So ein Key muss doch nur generiert werden... das kostet den Hersteller nicht einen Cent....

Große IT-Versandhäuser und Grafikkartenhersteller bekommen die Dinger im Hunderterpack geschenkt, allein für Promo-aktionen
 
ich habe das game sinnlos hier rumliegen und bruache es nicht :D wird schnell langweilig , oder ist mal was neues passiert ? updates , mehr karten noch ne rass etc. ? :D
 
ChickenWing schrieb:
Da diese Keys zumeist gestohlen worden sind (etwa durch Kredikarteninformationen oder mit Falschgeld), hat Valve ein scharfes Auge auf die Anbieter geworfen.

lol

Und ich könnte behaupten die Keys wurden gegen gestohlene Sachen eingetauscht :D

Manche Menschen könne echt schwätzen ^^

Vielleicht bist du auch nur ein Mitarbeiter vom Steam :D
 
Zurück
Oben