-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufen bei Kinguin
- Ersteller Lutz12357
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Bei uns in Deutschland nicht. MMOGA ist halt Österreich. da gibt es diesen Schwachsinn mit Bevormundung halt nicht.
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Obwohl ja mit der Zeit gelockert wurde. Aber Ich zocke grundsätzlich nur UNCUT. Was nicht bedeutet das Ich besonders viel Gore will.
Mich wunderte das bei manchen Spielen auch, wie Wolfenstein oder so. COD WW2 war auch sehr brutal und man hats uncut frei gegeben.
Schlimm war es bei manchen Spielen, wo komplett das Blut rausgenommen wurde.
Man sah nie, ob man getroffen hat, oder so.
Man fühlt sich ein wenig bevormundet ja.
Gore, das gehört eben in manchen Spielen dazu. Obwohl Dying Light ganz schön übertrieben ist.
Schlimm war es bei manchen Spielen, wo komplett das Blut rausgenommen wurde.
Man sah nie, ob man getroffen hat, oder so.
Man fühlt sich ein wenig bevormundet ja.
Gore, das gehört eben in manchen Spielen dazu. Obwohl Dying Light ganz schön übertrieben ist.
DonSerious
Captain
Also hier werden einige Sachen vermischt. Kinguin ist ein Marktplatz für Keys. Instant Gaming, MMOGA und cdkeys sind Keystores.
Dann hast du noch Gamesplanet genannt welcher im Gegensatz zu den anderen ein offizieller Reseller ist und als einziger wirklich nachvollziehbar saubere Ware verkauft. Nachteil sind die zum Teil sehr hohen Preise. Hier muss man auch auf Sales warten wie bei Steam.
Das heisst aber nicht dass man bei cdkeys oder instant Gaming nicht einkaufen kann. Hatte mit keinem der genannten Probleme. Bei Marktplätzen wie Kinguin würde ich aber nichts mehr kaufen. Einfach weil man nicht wissen kann wer dir das verkauft.
Bei MMOGA muss ich sagen schreiben sie ja oft den Händler dazu von dem der Key bereitgestellt wird. Wozu das dient ausser der Verwirrung weiss keiner. Würde ich mittlerweile auch lassen.
Gruss
Dann hast du noch Gamesplanet genannt welcher im Gegensatz zu den anderen ein offizieller Reseller ist und als einziger wirklich nachvollziehbar saubere Ware verkauft. Nachteil sind die zum Teil sehr hohen Preise. Hier muss man auch auf Sales warten wie bei Steam.
Das heisst aber nicht dass man bei cdkeys oder instant Gaming nicht einkaufen kann. Hatte mit keinem der genannten Probleme. Bei Marktplätzen wie Kinguin würde ich aber nichts mehr kaufen. Einfach weil man nicht wissen kann wer dir das verkauft.
Bei MMOGA muss ich sagen schreiben sie ja oft den Händler dazu von dem der Key bereitgestellt wird. Wozu das dient ausser der Verwirrung weiss keiner. Würde ich mittlerweile auch lassen.
Gruss
Ist das für dich wirklich wichtig
? Kurzer Blick auf meine Kinguin Rechnungen: Brawlout, Heave Ho, FlatOut 2, mehrfach FFXIV 30 Tage (ok ist kein Spiel an sich und nicht Steam), Dragon Age: Origin Ultimate, Giana Sisters: Twisted Dreams, Little Nightmares, Unravel 2, Raft.
Bisher weder beim Einlösen noch beim Spielen irgendwelche Probleme. FSK18 war bisher aber nicht dabei.
![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Bisher weder beim Einlösen noch beim Spielen irgendwelche Probleme. FSK18 war bisher aber nicht dabei.
Wii und WiiU kannst du vollumfänglich auf dem PC emulieren. Die Switch Emulation schreitet immer weiter voran, einige Spiele haben inzwischen 100% erreicht. Eine Switch habe ich leider noch nicht (und ich bin kein Freund von "unoriginalen" Kopien), Wii und WiiU sind inzwischen aus dem Wohnzimmer raus.
Schau Mal hier:
https://www.computerbase.de/forum/t...-spieleauswahl-gesucht.2098162/#post-27189124
Schau Mal hier:
https://www.computerbase.de/forum/t...-spieleauswahl-gesucht.2098162/#post-27189124
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.