Soulblader356
Cadet 2nd Year
Mir ist das schonmal mit einem Key von Kinguin passiert, lange her war damals glaube ich SimCity 4 wurde aber problemlos gelöst und ich habe einen neuen Key erhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast du denn den Quatsch her?Vindoriel schrieb:und Du ggf. rechtliche Schwierigkeiten bekommst.
≠ Steam.Xero261286 schrieb:Xbox-Keys
Das ist doch gut!Soulblader356 schrieb:Mir ist das schonmal mit einem Key von Kinguin passiert, lange her war damals glaube ich SimCity 4 wurde aber problemlos gelöst und ich habe einen neuen Key erhalten.
Ich kaufe keine Software aus dubiosen Quellen, ich kaufe sie eher beim originalen Hersteller und Vertrieb. Ich bezahle lieber mehr und weiß, daß es legal ist als anders. So habe ich immer ein original Rechnung von diesem Hersteller oder Vertrieb, und wäre selbst bei Problemen damit fein raus.Kuristina schrieb:Ist dir das schon mal passiert?