Steam mit Phone Bezahlen?

Blood011

Fleet Admiral
Hey
Geht das net mehr?
Fand ich eig. richtig klasse jetzt weis man wieder net wie man es Bezahlen soll-.-

paypal ist doch eine gute alternative, falls du keine kreditkartendaten angeben willst ;) !

PayPal ist genrell eine gute Alternative wenn man überhaupt im Internet zahlen will :D Ein normales Girokonto wirst du ja wohl haben um damit auf PayPal überweisen zu können oder?

Ansonst halt PaySafeCard.

Blood011 schrieb:
Hey
Geht das net mehr?
Fand ich eig. richtig klasse jetzt weis man wieder net wie man es Bezahlen soll-.-

gab ja mal ne möglichkeit "günstig" (wenige euro/kostenlos) prepaidkarten mit guthaben (10 euro oder so) zu bekommen
einige leute übertrieben es mit der methode halt -> telefonanbieter schütten das guthaben nicht an zahlungsdienstleister aus und die können steam natürlich nicht bezahlen

und die telefonanbieter die fröhlich diese karten verteilten, sprachen halt von betrugsfall :)
Ergänzung ()

@paypal: da muss man nichtmal auf paypal einzahlen - PP bucht per lastschrift (im bedarfsfall) ab

Jokeboy schrieb:
PayPal ist genrell eine gute Alternative wenn man überhaupt im Internet zahlen will :D Ein normales Girokonto wirst du ja wohl haben um damit auf PayPal überweisen zu können oder?

Warum auf PayPal überweisen? Wenn du dein Konto verifiziert hast, dann greift PayPal direkt auf dein Konto zu, wenn das vorhandene Guthaben auf PayPal nicht mehr reicht. ;)

seluce schrieb:
Warum auf PayPal überweisen? Wenn du dein Konto verifiziert hast, dann greift PayPal direkt auf dein Konto zu, wenn das vorhandene Guthaben auf PayPal nicht mehr reicht. ;)
Ja stimmt, aber als Österreicher funktioniert das Lastschriftverfahren leider nicht :D (deshalb die Aussage vorher) Da muss man entweder vorher aufladen oder eben Kreditkarte anmelden.

lazsniper schrieb:
paypal ist doch eine gute alternative, falls du keine kreditkartendaten angeben willst ;) !

paypal behält aber gerne auch geld ein... dann lieber sofortüberweisung oder ne prepaid kk, neteller hat sogar eine die man extra neu generieren kann und nur einmal gültig ist

Hey
Was ist denn WebMoney ist das net das gleiche?
Also das man mit Phone Bezahlen kann?
Wenn net muss ich mal schauen wegen was anderes.

Jokeboy schrieb:
Ja stimmt, aber als Österreicher funktioniert das Lastschriftverfahren leider nicht :D (deshalb die Aussage vorher) Da muss man entweder vorher aufladen oder eben Kreditkarte anmelden.
Es gibt doch schon die SEPA-Lastschrift, dass es dies in Österreich nicht geben soll, kann ich mir kaum vorstellen. Ich habe mal geschaut, es ist nicht so weit verbreitet wie in Deutschland aber dennoch ist Lastschrift auch bei euch normal. Mach dich mal bei deiner Bank schlau... . Im Notfall kann man auch die Bank wechseln.

lastschrift ist etwas eher typisch deutsches was es sonst kaum irgendwo auf der welt gibt. nicht jeder ist so kreditkarten paranoid wie wir ;)

und wenn steam webmoney als zahlungsoption bietet, und dir paypal und die anderen zahlungsarten nicht zusagt warum benutzt du dann nicht diese? unseriöse anbieter werden die nicht haben

Also irgentwie geht das mit WebMoney net oder bin zu doof für...
Entweder steht da die Phone Nummer gibt es net oder ich bekomm nen Error...
No WMID was found via the specified phone number.
Wenn ich Sofortüberweisung machen will steht bei mir immer.

Achtung: Ihre aktuelle Transaktion mit uns ist noch nicht abgeschlossen! Haben Sie die Zahlung mit Ihrem Zahlungsdienstleister vereinbart? Wir sind uns darüber noch nicht sicher und warten daher auf eine Antwort durch Ihr Kreditinstitut.

Sollten Sie fortfahren und einen Gegenstand ein zweites Mal erwerben, riskieren Sie es, zwei Käufe in Rechnung gestellt zu bekommen.

Ich hab aber nix anderes gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Smockil schrieb:
paypal behält aber gerne auch geld ein... dann lieber sofortüberweisung oder ne prepaid kk, neteller hat sogar eine die man extra neu generieren kann und nur einmal gültig ist

Halte ich für den Privatkunden als Schwachsinn.

Lustig ist, wenn man bei PayPal kauft, legt PayPal einem das Geld sogar vor. Bedeutet, was für Geld sollen sie den einhalten? PayPal ist eben als Käufer derzeit für Elektronische Einkäufe das schnellste und beste. Wer ein PayPal Konto hat, kann im Internet fast überall bezahlen.

Ob nun PayPal stress mit Steam hat, interessiert mich als Endverbraucher ja wenig.

Eine Prepaid KK ist auch ne Alternative, hat aber meistens Gebühren, die man bei PayPal auf den Verkäufer abwälzt.

@TE kann es sein, dass du noch nicht volljährig bist und deshalb auf die Alternativen hier nicht eingehst? Wie wäre es mit Paysafecards? Bekommst an jeder Tanke.

Doch bin ich werd ich wohl so machen müssen dann wenns net anders geht...
Hab sowas mit Paybal und co. noch net gemacht weil ich es bis jetzt ja net brauchte.
Deshalb war das mit Phone Bezahlen super ging schnell und gut so muss man sich wieder ne andere Karte holen.

Zurück
Oben