projectneo
Lt. Commander
Schön, dass es ein Update gab. Leider finde ich die Steamoberfläche insgesamt veraltet und da sollte generell was getan werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Xes schrieb:Was ich seit langem bei Steam vermisse sind Kategorien Presets wie z.B. Genres.
Im Shop gibt es diverse Filter, in der Spiele Bibliothek muss man die Kategorien aber mühsam von Hand pflegen.
Holzinternet schrieb:In Home streaming ist genial... nutze ich sehr häufig. So wird der Wohnzimmer Rechner zum Zocker Rechner.
Läuft auch 1a. Die Lastspitzen sind mir noch nie aufgefallen, was nicht heißt das sie nicht da sind. Aber negativ bemerkt hab ich das nie. Liegt vielleicht am kompletten Setup.
Viel Spaß beim Daddeln
Holzinternet
DenMCX schrieb:Bitte sagt mir, dass all meine Träume erfüllt werden...
jlnprssnr schrieb:Schau dir mal das Programm "Depressurizer" an, das kann helfen
Klassischer Fehlkauf, ganz ehrlich dann größeren Monitor kaufen oder bessere Brille.32 Zoll großen Ultra-HD-Monitor und einer in Windows 10 konfigurierten Zoom-Stufe von 150 Prozent
alxtraxxx schrieb:klassischer fehlkauf, ganz ehrlich dann größeren monitor kaufen oder bessere brille.
Alles abseits von 100% sind nur hilfskrücken.
Bei 150% bleibt kein uhd mehr übrig also hätte man es auch nicht gebraucht.
CS74ES schrieb:Mich stört eher, dass man keine Tags ausschließen kann, z.B. early access
projectneo schrieb:Leider finde ich die Steamoberfläche insgesamt veraltet und da sollte generell was getan werden.
Breitseite schrieb:valve sollte eh mal ein komplett neues ui entwerfen sowie endlich mal einen login für mehrer user einbauen
CS74ES schrieb:Mich stört eher, dass man keine Tags ausschließen kann, z.B. early access