M@rsupil@mi schrieb:IMO nicht wirklich. Ich sehe da auf der Startseite nix von und auch im RSS-Feed geht diese doch nicht unerhebliche Einschränkung unter. Weiß jetzt auch nicht, was dagegen spricht so eine doch recht wichtige Info mit in den eigenen Titel aufzunehmen.[...]
Per se nichts. Zum einen hatte ich vergessen, dass der Subtitel im Ticker nicht ausgegeben wird, zum anderen hatte ich beim Schreiben keine vernünftige Formulierung gefunden, es gibt da ein paar Vorgaben. Andererseits sehe ich das große Drama nicht, wir hatten wirklich schon schlimmere Überschriften - die Überschrift ist sicher nicht perfekt, aber auch nicht schrecklich oder irreführend. Mit dem neuen Design wird das besser. Und wenn ich jetzt nochmal rüber gehe, zieht mir Volker das Fell über die Ohren
Cris-Cros schrieb:PCGH interpretiert das ganze etwas anders. Solange das Spiel nicht runtergeladen wurde, soll eine Rückgabe möglich sein.
Quelle:
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/14-taegiges-Rueckgaberecht-1153868/
PCGH interpretiert allerdings lediglich die Nutzungsbestimmungen selbst und ignoriert die neue Checkbox beim Kauf. Durch die Checkbox wird das Widerrufsrecht aber völlig ausgeschlossen, weil die Auslieferung/Aktivierung/Nutzung des Spiels mit dessen Erwerb zusammenfällt.