Steam offline installieren

Legolars

Cadet 4th Year
Brauche dringend Antwort!!!

Also bei Steam gibts noch für ca 5h das Angebot, dass das Counterstrike complete nur 7,49€ kostet, also hab ih mich entschieden es zu kaufen.
Hier startet mein Problem, ich weiß nich ob man Steam Spiele auf einem PC mit internet runterladen, dann auf einem anderen PC ohne Internet installieren kann.

LG Legolars

Dort wo das Spiel laufen soll brauchst du Steam, und dort wo Steam laufen soll brauchst du zumindest einmalig Internet. Wenn du deinen anderen PC also mal kurz ans Netz hängen kannst, dann geht das schon. Wobei ich mich frage, was du mit counter Strike ohne Internet erreichen willst ;)

Aber wie könnte ich das rüberziehen weil ich könnte wohl kur I-Net an meine PC kriegen aber nur üüüüübelst lahm, deshalb will ich das darüber ungern runterladen

Für LAN-Partys

Kannst es auch als Backup auf CD/DVD(?) brennen wenn du es nicht rüberziehen willst, Steam hat extra ne Funktion dafür. Daran soll es nicht scheitern.

cool probier ich ma aus, danke

Das wird wohl nicht gehen. Um Couterstrike zu installieren und später auszuführen braucht dein PC Verbindung zum Internet und zur Steam-Plattform. Der Steam-offline Modus ist da auch nach der installation keine lösung da (zumindest ich) nach neustarts immer wieder online in Steam einloggen musste.

Na super, dann werd ich wohl bei der gecrackten Version bleiben, aber dennoch danke

Also bei mir geht das seit je her, wenn sich der Aufwand für dich in Grenzen hält, dann probiere es doch wenigstens mal aus.

@HerrMorbid: evt. beim Herunterfahren immer ausgeloggt?

Was nützt es ihm, wenn es nicht funktioniert?

Zurück
Oben