... die ist nicht allgemeingültig
Das nun mein Lieber, habe ich nirgends behauptet. Die Ursprungsfrage war, ob ich für ein taugliches OS bezahlen würde, darauf lautet die Antwort noch immer JA, aber MS wird NICHT das OS liefern, für das ich bezahle. Da es MEINER Meinung nach, MS einfach nicht hinbekommt.
Auch wenn du noch so sehr versuchst da so herüberzubringen.
Tue ich nicht, ich sage lediglich meine Meinung und unterfüttere das mit MEINER Erfahrung, nichts weiter.
Du warst der, welcher behauptet hat, ich folge einem Trend, oder ich könnte doch nicht ab einem schlechten Punkt, auf alle anderen schliessen. Doch kann ich, weil ich jedes dieser 13 OS genutzt und Support geboten habe. Genau darum regt es mich auf, wenn man unfug behauptet und so tut, als wäre es kein Total peinliches Windows11 nun, welches im Vergleich zu win10 nun echt keine Meilensteine der Verbesserungen beinhaltet. Die Gängelungen mit dem MS-Konto sind einfach nur ein weiteres Peinliches Gehabe von MS.
aber ich kenne genügend Windows XP und sogar 2000 Arbeitsstationen, die bis heute völlig unauffällig und sehr gut ihre Arbeit machen.
Genau, welche jetzt noch ihre Arbeit machen. Ähm, sag mal, sicherheitsbedenken haste dabei keine? Ernsthaft? Windows xp heute noch einzusetzen grenzt ans Kriminelle.
Ausser der Rechner geht nicht ins Internet.
Am 8. April 2014 beendet Microsoft den Support für Windows XP
Ich will gar nicht wissen, welche Firmen noch XP nutzen, sonst bekomme ich das Sicherheitstechnische grosse Kotzen.