Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 11 ohne TPM 2.0: Auch das Tool Ventoy umgeht die Restriktionen per Bypass
Es könnte mir wenig egaler sein als (m)ein Beitragszähler. Und wenn Du selbst nicht dahiner kommst, wieso ich hier reingeschrieben habe, dann erspare ich mir jeden weiteren (kontroversen) Kommentar und beglückwünsche Dich zu dieser geistigen Meisterleistung. 🤓
Ja klar, einen seit 9 Monaten nicht mehr bedienten Themenfaden aus dem Untergrund zu holen, nur um dann die bis dahin kontroverse Diskussion zu kritisieren, ist dann die Königsdisziplin aller geistigen Meisterleistungen.
Nach dem Motto: Verzichtet und haltet gefälligst die Klappe, wenn es euch nicht passt.
@Misdemeanor : Warum du der Meinung warst einen 9 Monate alten Thread wiederbeleben zu müssen nur um den Leuten erstmal zu sagen sie sollen aufhören zu diskutieren ist mir ebenfalls nicht klar (Edit: Der rest ist ja in Ordnung, aber der Anfang mit dem "hört auf" klingt schon sehr komisch, wenn die Teilnehmer bereits seit 9 Monaten aufgehört haben)