CoD:Modern Warfare 2 Steam Problem

Black&White

Captain
Hallo erstmal,

Da ich eine faule Sau bin speicher ich meist immer die Passwörter und schreib sie mir selten auf :D. Aber nachdem ich heute bei youtube mal gelesen habe <-- http://www.youtube.com/results?search_query=steam+account+hacken&search_type=&aq=0&oq=steam+a --> wie einfach man accounts hackt dachte ich mir ereuer ich mal mein pw. Das ging schon mal in die Hose da ich mein altes pw nicht mehr weiß.

Hab ich mal auf den passwort vergessen button gedrückt <- account namen eingegeben <- und mir wurde eine email gesendet.

Ich soll den Bestätigungcode mit einer Geheimantwort eintippen. Hört sich einfach an aber ich versteh die frage nicht =)
Please also enter the *answer* to the following question into the 'Secret Answer' field of the same dialog:

What did customer support last reset your passphrase to ?

danke schonmal für die hilfe

Ps: alleine das hier http://www.youtube.com/watch?v=1cK6qHDETXM&feature=related wo man sein steam pw und namen an eine GMX adresse senden soll und als notiz steht =)
WICHTIG :
KEINE NEUE ACCOUNTS ! ACCOUNTS, DIE NEU GEMACHT WURDEN ENTHALTEN SCHUTZ UND ES KÖNNTEN PROBLEME AUFTAUCHEN.
NUR BEI ACCOUNTS MIT SPIELE FUNKTIONIERT ES!!!
DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Naja, auf was wurde dein Passwort das letzte Mal zurückgesetzt von Steam. Das ist die Frage.
Also nicht dein aktuelles Passwort, aber die letzte Mail, wo Steam dir ein Passwort vorgegeben hat, vermutlich in einer Mail. Schau doch mal, ob die dir mal was geschickt haben.

Ich muss sagen, mein Account wurde auch schon mal gehackt, zack einfach weg, Emailadresse geändert.
Jetzt durch dein youtube-Video hab ich mal ein wenig gegoogelt. Heftig wie einfach das wohl geht mit dem Hacken der Dinger.

Hab gestern sogar noch überlegt ob ich mir, ungeduldig wie ich bin, einen Steamaccount erstelle, weil man dort die aktuellen Spiele so schnell und einfach bekommt.

Aber nach den Sachen, die man da so liest, lass ich das lieber... der ist schnell weg und das Geld verloren denke ich mal.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt nicht, seinen steam-account kriegt man schnell wieder. accountdaten dem steamsupport schicken und key eines spieles beilegen, so einfach. außerdem: die chance gehackt zu werden minimiert sich schon mal deutlich wenn man sein passwort nicht speicher lässt.. ;)
die email adresse verifizieren und der hacker kann deine emailadresse nicht ändern, es sei denn die hat er auch schon gehackt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, auf was wurde dein Passwort das letzte Mal zurückgesetzt von Steam. Das ist die Frage

wenn ich das richtig verstehe wollen die mein altes pw ;D oder ? naja dann kann ichs ja direkt normal eintippen ohne so ein hin und her XD aber ich habs ja nicht mehr =)

so ein blödes steam^^
Ergänzung ()

auch wenn ich e-mail adresse eingebe steht da die frage ><

wieso machen die das nicht einfacher =)

Ergänzung 2 xD jetzt habe ich versucht die exe einzufügen aber dann kommt diese tolle nachricht

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so zur Info:
Es gibt keinen "Alle-Steam-Games-for-free-Hack"...
Sachen wie in dem 1. Video sind einfach nur billige Stealaktionen, worrauf Leute die keine Ahnung haben leider immer wieder reinfallen. Die schreiben da dann irgendeinen Scheiß hin von wegen Bug wenn man das Script da und da hin schickt und dann muss man da sein Accountname und PW irgendwo einsetzen, ja ne, is kla...
Außerdem, jetzt mal ehrlich, wie billig ist bitte Steam-Support@gmx.de, als ob Steam einen Account bei GMX hat.
Wollt ich nur mal so angemerkt haben, aber die lassen sich ja auch immer was neues einfallen, siehe die ganzen Pishingseiten (welche auf .tk enden xD)...

P.S:
Wenn ihr euch jetzt fragt warum das bei manchen klappt:
Ich wette meinen PC darauf das dass Freunde sind die ihm einfach helfen oder vllt. einen Steamaccoutn abbekommen, ich mein das Video hat ja schon 13k Views.

Zuletzt bearbeitet:
Lol....Steam bei GMX...:D:D:D...wie Geil ist das den...^^

@Threadersteller => Speicher deine Passwörter doch einfach ab z.B. mit Keepass

Hab ein 38 stelliges Steam Passwort und das steht auf einen Zettel in meiner Dokumenten Mappe.. viel Spaß beim "Hacken"

PS: Hatte neuerdings das Ereignis das mich da jemand geaddet hat (ich hab mal zugestimmt) und mich dan halt anschreibt das er für steam arbeited und ich soll hier auf den Link klicken da bekomme ich alle Spiele Gratis ich müsste mich nur noch mal einloggen :freak: hab ihn dan mal meine Meinung gesagt, Kann mir gut vorstellen das da einige Leute drauf reinfallen

und sich dan beschweren das Steam unsicher ist und sie gehackt wurden..

Bei Steam steht auch i wo, das mein sein Name und Passwort nicht weiter geben soll...

wer es aber trz macht, ist am Ende selber schuld...;)

Tja, bis jetzt hab ich meinen Account noch nicht zurück... Support-Ticket läuft noch.

Ich hatte aber damals mein Passwort sicher nicht irgendwo eingegeben. War lange nicht mehr online und auf einmal bekomm ich ne Mail, dass das Passwort und die Emailadresse geändert wurde.

Sowas hatte ich aber damals auch.

Hatte damals Steam für 2 Jahre nicht mehr installiert gehabt und als ich es dan wieder mal brauchtefür ein neuse Spiel konnte ich mich mit dem damals registrierten Passwort nicht mehr anmelden...

Weiß aber nimmer wie ich das damals gelöst habe. Dafür verwende ich es schon zu lange.

@Jackson... Also ich weiß nicht.. so würde ich nicht vorgehen, denn wie immer in Steam und Valve angemerkt:

"A Valve employee never asks for your Account name or password"

mit accountdaten meinte ich natürlich nicht das passwort. ;)
ginge ja auch garnicht wenn der account gehackt wäre.
email-adresse, auch wenn es die ist von der man schreibt, accountname und cd-key eines oder mehrerer spiele. ich persönlich wurde zum glück noch nie gehackt, aber das ist die einzige möglichkeit den account wiederzubekommen. lies dich mal durch, machen viele mit verlorenen accounts, anscheinend ne "halboffizielle" lösung. :)
und besser daten rausgeben als account weg..

Zurück
Oben