Hallo Leute,
bin mir nicht ganz sicher ob ich meine Frage im richtigen Bereich stelle, lass es aber einfach mal darauf ankommen ^^
Und zwar hab ich einen Steam-Key und ein älteres Macbook zur Verfügung und würde das Spiel nun gerne darauf installieren. Jetzt ist meine Frage, ob ich das Spiel, auch wenn ichs auf dem Mac System hab, zusätzlich noch auf meinem Windows PC installieren kann und dann quasi von beiden Systemen aus das Spiel benutzen kann. Ich hoffe ihr könnt mir da vielleicht weiterhelfen!![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Grüße,
DutyFree
bin mir nicht ganz sicher ob ich meine Frage im richtigen Bereich stelle, lass es aber einfach mal darauf ankommen ^^
Und zwar hab ich einen Steam-Key und ein älteres Macbook zur Verfügung und würde das Spiel nun gerne darauf installieren. Jetzt ist meine Frage, ob ich das Spiel, auch wenn ichs auf dem Mac System hab, zusätzlich noch auf meinem Windows PC installieren kann und dann quasi von beiden Systemen aus das Spiel benutzen kann. Ich hoffe ihr könnt mir da vielleicht weiterhelfen!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Grüße,
DutyFree