domidragon
Fleet Admiral
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 11.532
Huhu
schlage mich seit Tagen mit dem Steam Support rum. Was ich da an Antworten bekomme ist ein schlechter Scherz. Ok, erst haben sie Wochenlang nicht geantwortet, nach dem 3 (Frage)fall kam dann endlich mal was. Zu Anfang lief es eigentlich gut, er wollte mir auch helfen, doch dann kehrte sich das ganze und ich bekam am Ende nur noch Standardisierte Antworten.
Hier der Verlauf anhand von Screenshots. Der "Ton" im ersten Beitrag ist nur deswegen so angezogen, weil ich Wochenlang nichts von denen gehört habe. Dies war die 3. Anfrage und dementsprechend war die Frage auch "angezogener"
A) Was haltet ihr davon?
B) Jemand ne Idee was man noch machen kann?
C) Gibts da bei denen ne "höhere" Stelle wo man sich melden/beschweren kann?
D) Kann ich als Schweizer den Konsumentenschutz von DE nutzen? In der Schweiz haben wir sowas nicht. Bzw. nur den beobachter, den ich kenne. Kennt sonst noch wer sowas ähnliches?
Zur Thematik:
Es geht um das Spiel "Legends of Pegasus", welches ich bei Steam erworben habe. Wie ich feststellen musste, war das Spiel erst grad released und nicht spielbar, in keiner Hinsicht. Es kommen zwar am Laufband Patches, aber die beheben bei weitem nicht die grossen Patzer des Spiels. Wer Tests gelesen hat über das Spiel oder das Spiel selber mal angetestet hat, weiss wovon ich rede. Das ist nicht beschreibar, wie verbuggt und unfertig das Spiel ist...
Ich hab meine Lehre daraus gezogen. Ich kauf sonst selten Spiele einfach so, das war jedenfalls mein letztes "einfach mal so gekaufte" Spiel. Und nun auch mein letztes Steam Spiel!
thx
greeez
schlage mich seit Tagen mit dem Steam Support rum. Was ich da an Antworten bekomme ist ein schlechter Scherz. Ok, erst haben sie Wochenlang nicht geantwortet, nach dem 3 (Frage)fall kam dann endlich mal was. Zu Anfang lief es eigentlich gut, er wollte mir auch helfen, doch dann kehrte sich das ganze und ich bekam am Ende nur noch Standardisierte Antworten.
Hier der Verlauf anhand von Screenshots. Der "Ton" im ersten Beitrag ist nur deswegen so angezogen, weil ich Wochenlang nichts von denen gehört habe. Dies war die 3. Anfrage und dementsprechend war die Frage auch "angezogener"
A) Was haltet ihr davon?
B) Jemand ne Idee was man noch machen kann?
C) Gibts da bei denen ne "höhere" Stelle wo man sich melden/beschweren kann?
D) Kann ich als Schweizer den Konsumentenschutz von DE nutzen? In der Schweiz haben wir sowas nicht. Bzw. nur den beobachter, den ich kenne. Kennt sonst noch wer sowas ähnliches?
Zur Thematik:
Es geht um das Spiel "Legends of Pegasus", welches ich bei Steam erworben habe. Wie ich feststellen musste, war das Spiel erst grad released und nicht spielbar, in keiner Hinsicht. Es kommen zwar am Laufband Patches, aber die beheben bei weitem nicht die grossen Patzer des Spiels. Wer Tests gelesen hat über das Spiel oder das Spiel selber mal angetestet hat, weiss wovon ich rede. Das ist nicht beschreibar, wie verbuggt und unfertig das Spiel ist...
Ich hab meine Lehre daraus gezogen. Ich kauf sonst selten Spiele einfach so, das war jedenfalls mein letztes "einfach mal so gekaufte" Spiel. Und nun auch mein letztes Steam Spiel!
thx
greeez