BlubbsDE schrieb:
Kannst Du das genauer ausführen?
Ja
Es fing an, wo ich über Google mal auf eine Webseite wollte, die sich aber nicht öffnen wollte, auf sek. genau war auch das Internet weg, nur auf mein PC... Erst am nächsten Tag hatte ich wieder Netzzugang. Bei mein Bruder lief alles wie gehabt. Auf Mein PC war aber nicht die Ursache zu finden, auch hat keine Windows Neuinstallion geholfen.
Der 2FA und Passwort sowie E-Mail wurde geändert... hat Ubisoft empfohlen... Leider hat das auch nicht geholfen, der hat immer noch Zugriff bekommen und hat in The Crew gespielt und nicht nur das, er hat auch Cheats angewendet bis zum geht nicht mehr.
Das Allerbeste immer erst dann, wenn ich PC nicht an hatte. Deshalb kam nur noch der Router als Möglichkeit in Frage.
Ubisoft hatte 2 mal die Sperre rausnehmen müssen, half nur nichts, da am nächsten Tag das selbe wieder passierte. Beim 3. Mal wollte man mir nichts mehr glauben, also blieb Account von The Crew 3 Monate gebannd.
Kamen mir noch dumm mit ihre Rechtlichen Klage die ich einreichen könnte über Polizei.
Jedenfalls haben wir uns einen Router daraufhin gekauft, der besser als der alte ist was Sicherheit angeht.
Der Hacker kam nach die abgelaufen 3 Monate nicht wieder. Zum Glück sonst wäre ich noch wahnsinnig geworden.