GGG107
Banned
- Registriert
- Okt. 2017
- Beiträge
- 1.765
Und wer passt die Preise ständig an?Strugus schrieb:Die Ausgangsbasis die heute bei € gesehen wird liegt dann beim Bitcoin
Die Idee ist gut, die Umsetzung wackelig.
Wie immer bei sowas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wer passt die Preise ständig an?Strugus schrieb:Die Ausgangsbasis die heute bei € gesehen wird liegt dann beim Bitcoin
feidl74 schrieb:finde es generell lustig Bitcoins als währung oder Geld zu bezeichnen. es ist keins von beiden sondern ein reines Spekulationsobjekt.
Das Geld bleibt doch im Netz. Man geht doch nicht hin, überweist von seinem Konto auf die Wallet, und tätigt damit einen Kauf, und der Verkäufer tauscht es wieder um. Das Geld kommt von einem Crypto-Konto auf deins, und vom Verkäufer auf ein weiteres. So nimmt es seinen Lauf. Irgendwo sitzt dann eine Quelle die Leistung/Ware/Geld in immensen Coins tauscht. Die brauch hingegen aber nicht anonym sein, da sie nur erzeugt quasi.blackiwid schrieb:irgendwann muss man seine Identität Preis geben.
Wie kann man nur so einen Stuss von sich geben. Was ist kriminell daran ?#Seneca schrieb:Dieses a priori kriminelle Zeug überhaupt erst zu akzeptieren. Na wenigstens ist Valve noch nicht komplett verblödet.
nixalsverdruss schrieb:Was die Leute, die immer von einer Blase quatschen, nicht kapieren ist, daß du mit verhältnismaessig wenig Geld (=kleinem Risiko) eine Riesenrendite in Aussicht hast.
GGG107 schrieb:Das Geld bleibt doch im Netz. Man geht doch nicht hin, überweist von seinem Konto auf die Wallet, und tätigt damit einen Kauf, und der Verkäufer tauscht es wieder um. Das Geld kommt von einem Crypto-Konto auf deins, und vom Verkäufer auf ein weiteres. So nimmt es seinen Lauf. Irgendwo sitzt dann eine Quelle die Leistung/Ware/Geld in immensen Coins tauscht. Die brauch hingegen aber nicht anonym sein, da sie nur erzeugt quasi.
Jesterfox schrieb:*Prust* na dann renn mal schön den ganzen anderen Lemmingen hinterher. Das einziger in das ich aktuell investieren werde ist Popkorn zu den News über den Crash ;-) Wenn BTC den Crash übersteht, dann werde ich evtl. auch investieren, aber sich nicht vorher.
SirSilent schrieb:Der Bitcoin ist in erster Linie auch kein Zahlungsmittel sondern ein Spekulationsobjekt. Niemand benutzt das Ding zum zahlen.
Noch wird Bitcoins für nichts kriminelles eingesetzt, es gibt viel hoch professionelle Kriminelle die ihr Bitcoin untereinander benutzen als ne Art Buchhaltung aber niemals Geld aus zahlen lassen, ob die wirklich niemals Echtgeld wollen frag ich mich schon, aber ja es gibt schon mit viel Aufwand Wege Geld zu waschen.
blackiwid schrieb:Noch wird Bitcoins für nichts kriminelles eingesetzt, es gibt viel hoch professionelle Kriminelle die ihr Bitcoin untereinander benutzen als ne Art Buchhaltung aber niemals Geld aus zahlen lassen, ob die wirklich niemals Echtgeld wollen frag ich mich schon, aber ja es gibt schon mit viel Aufwand Wege Geld zu waschen.
D3Lt4 schrieb:Tja und da kommt IOTA ins Spiel. Ohne irgendwelche Gebühren... Nur Valve muss wollen 😉
Kannst auch Amazon Gutschein Karten dafür kaufen.blackiwid schrieb:was willst dann anonym von der million euro kaufen
blackiwid schrieb:Und da 99.9999% aller Anbieter kein Bitcoin an nehmen
Hier sprichst du 2 Probleme an, die nur da sind weil es nicht so sehr verbreitet hat.blackiwid schrieb:Hier in Deutschland haben DM und Aldi und Co erst Kreditkarten akzeptiert
Die Überweisung muss zügiger gehen, sonst wird das wirklich nichts.blackiwid schrieb:Daher ist schon bewiesen das Aldi und co NIEMALS Bitcoin akzeptieren wird, sofern da nicht technisch das ganze radikal geändert wird
Warum? Weil der Staat keine Steuern abbekommt?wunschiwunsch schrieb:grösseres ungerechtes Kapitalistisches Konstrukt geworden als alles was vorher auf der Welt existiert hat.