B
Bender Bieger
Gast
Also die Benachrichtung habe ich gestern erhalten ( wie man oben sehen kann ). Keine Ahnung warum einige es nicht erhalten haben, das tut aber nichts zu Sache ihr könnt ja lesen was da oben steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bender Bieger schrieb:Keine Ahnung warum einige es nicht erhalten haben ...
punkrockfan schrieb:der aufmerksame zocker hat nen thread dazu hier auf cb schon vor zwei oder drei tagen gelesen und sein passwort längst geändert, wär ja auch ne schnöde welt ohne team fortress
ausser man hätte zugriff auf sein E-Mail Konto.
Naja aber zu behaupten, dass man das vor 2 Tagen wusste ist falsch. In diesem Topic ging es um Steam und nicht mehr um Forum. (siehe Namen des Topics)punkrockfan schrieb:Öhm , Euphoria, klar war nur das Forum bekannt...aber sicher ist sicher, sieht man ja.
DerPate-Whity schrieb:durch das Steamguard kann niemand an seinen Account kommen, ausser man hätte zugriff auf sein E-Mail Konto.
Youtube-Link
Die PIN die an die E-Mail Adresse geschickt wird, auf die ich keinen Zugriff habe?Musst doch nur den PC einmal verifizieren lassen mit dem PIN dann kann man doch weiter "Account-Sharen".
Du loggst dich mit den Account Daten ein, daraufhin wird eine eMail an die eingetragene eMail-Adresse geschickt. Diese muss nun dein Freund abrufen, dir die PIN schicken und du trägst sie im Clienten ein. Damit wird dein PC authorisiert den Account zu nutzen und die Vorteile der zusätzlichen Sicherheit gibt es obendrein.Kasmopaya schrieb:Die PIN die an die E-Mail Adresse geschickt wird, auf die ich keinen Zugriff habe?
Ne wirklich nicht, wir laufen doch nicht Steam hinterher nur weil Steam das so haben will. Zeitverschwendung. Die eigentliche Sicherheitslücke liegt ja eh bei Steam wie man sehen kann, nicht bei den Usern die ihr Passwort nicht schützen. So ein Pin hinterhergerenne fangen wir gar nicht erst an. Steam Guard bleibt aus. Was kommt als nächstes, man kann Steam nur noch mit einer bestimmten CPU nutzen?Diese muss nun dein Freund abrufen, dir die PIN schicken und du trägst sie im Clienten ein.