Steambiblothek gelöscht

Krustenkäse

Cadet 3rd Year
Hey Leute ,

ich habe versehentlich beim übertragen des Steamorder "Steamapps" auf abbrechen geklickt und die ganzen Spiele sind nun weg und installiere sie . Über meine dummheit ergere ich sehr. Jetzt wollte ich fragen da ich in einigen Spielen sehr weit war Storytechnisch muss ich alles von vorne Spielen oder hat die Steamcloud alle Daten gerettet ? Würde mich auch schnelle antworten freuen. :)

MFG

Bei den meisten Spielen wird der Fortschritt in der Steamcloud gespeichert.-> Kein verlust.

Kommt ganz aufs Spiel an. Die, die die Steamcloud für Savegames nutzen, sollten eben gesichert sein. Da gibt es glaub ich ne kleine Flag in der Spieleliste.
Bei den anderen Spielen verhält es sich normalerweise wie bei klassischen Spielen: Die meisten werden unter deinem Userordner ihre Savegames ablegen, da muss man sich nen Wolf absuchen, entweder unter "My Games", dem Namen des Publisher, Spiels, etc.
Ist mir aber noch nicht untergekommen, dass die Savegames direkt im Steamapps-Ordner lag.

Ok dann werde ich wohl keine Bedenken haben und abwarten. Danke für die schnellen Antwort. :)

Zurück
Oben