steamchat will nicht unter win 8.1!

paulaner68

Vice Admiral
naja mein problem steht ja schon oben:(,hat es sonst noch jemand?oder gibts irgendwelche lösungsansätze?^^

Lösungsansätze kannst du hier ziemlich vergessen. Offiziell wird 8.1 nur von wenigen unterstützt und das bedeutet, was nicht geht, geht eben nicht.
Als Versuch kannst du mal schauen, ob es von Steam schon eine Beta gibt.
Ansonsten bleibt dir nur warten bis Mitte Oktober und dann den PC neu installieren.

Unter Windows 8 habe ich keine Probleme und naja Windows 8.1 ist halt eine BETA wo Fehler auftreten können (egal ob hier Windows das Problem ist oder die Steam Software)! Eventuell mal wirklich die Steam BETA installieren aber hoffen, dass das Problem weg ist, solltest Du nicht!

erstmal danke:) unter win 8 hab ich auch 0 probleme;) gibts ne steambeta?wenn ja würde ich diese testen bevor ich win 8.1 wieder lösche.

Ähm, du weißt schon, dass du 8.1 nicht mehr löschen kannst? Und Aktualisieren auf die RTM geht auch nicht... Neuinstallation ist angesagt, aber das stand auch im Kleingedruckten, welches du sicher gelesen hast ;)

sicher weis ich das,hab ja auf der ssd eh nur das os;)

Hm, es gibt ne Steam Beta, habe diese und auch Win 8.1 und Chat geht einwandfrei. Musste in den Einstellungen von Steam die Teilnahme an der Beta aktivieren.

danke...geht trotzdem nicht unter grid 2, pcars u.s.w. einzig wo es geht ist moto gp 13.
ps : hab wieder win8 drauf u. keine probleme mehr...warte nun auf oktober;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben