branhalor
Captain
- BeitrÀge
- 3.611
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Steam ist per Design "langsam", da webbasiert.Krik schrieb:Aber der Steam-Client ist doch gar nicht langsam. Egal, worauf ich klicke, es kommt alles sofort.
Was aber echt lahm ist, ist die Videowiedergabe, lĂ€dt immer ewig...engineer123 schrieb:đ schon klar...wenn Steam auf deinem Rechner langsam lĂ€uft liegts an deinem Rechner. Da sitzt der
Fehler ggf. vorm Bildschirm.
Bei mir lĂ€uft Steam schön knackig. Im ĂŒbrigen auch schneller als andere Spiele-Plattformen.
Von daher bin ich zufrieden mit Steam. Auch auf meinen drei weiteren Àlteren Systemen lÀuft die Plattform.
Immer von der eigenen Erfahrung auf andere bzw. von anderen aufgesetzten Systemen zu schlieĂen
passt halt nicht.
GoG?Krik schrieb:Keiner kauft ein 10 Jahres altes Spiel, nur weil jemand Win11 Support hinzugefĂŒgt hat.
Welcher Humor?FR3DI schrieb:Zumindest kommt Humor bei dir nicht zu kurz.
Prima, weiter so!đ»
Ist das so? Mir als Gamer ist noch nie etwas aufgefallen was zu meinem Nachteil wÀre.sirwuffi schrieb:Die Stellen, an denen Microsoft in seinen aktuellen Betriebssystemen gezielt Entscheidungen zum Nachteil der Nutzer trifft, sind zahllos.
Das ist aber eine subjektive EinschĂ€tzung, die nicht objektiv bedeutet, dass sich Windows in dieser oder jener Richtung bewegt. Nicht dass du ganz Unrecht hĂ€ttest mit der "Philosophie", das liegt aber einfach darin begrĂŒndet, dass Windows seit 10 in einer Transitionsphase ist, wenn man so will. Man will das ganze alte Zeug loswerden, aber es gibt zig GrĂŒnde die das verhindern, also macht man das StĂŒck fĂŒr StĂŒck - und das sorgt fĂŒr dieses "unfertige" GefĂŒhl. Gerade weil das Ziel, falls ĂŒberhaupt konkret definiert, so ein Mix zwischen halbgeschlossenen Apple-Welt, Cloud-Maschine und Multiplattform sein dĂŒrfte.M42 schrieb:Die Bedienung nervt mich schon ziemlich
Ich habe sogar noch einen Rechner auf dem MS-DOS 4.0 lÀuft, und einen mit Amiga workbench 3.1, bzw OS 3.9.theplague schrieb:Hab sogar noch ein rechner wo win98se, xp und win7 laufen, und benutze es oft
Haben Sie nicht. Dann mĂŒsste MS auch eins haben.leipziger1979 schrieb:Das Problem was viele nicht sehen ist das Steam, aber auch andere Anbieter wie Ubisoft etc., haben ein rechtliches Problem ist.
Das ist keine einseitige Ănderung. Du hast dem zugestimmt, als Du Dich entschieden hast, steam zu benutzen.leipziger1979 schrieb:Und Steam kann die geschlossenen VertrĂ€ge nicht eigenstĂ€ndig und einseitig Ă€ndern.
Sorry, aber das ist KĂ€se.leipziger1979 schrieb:Und was ich auch noch vergessen habe ist das Valve/Steam sich kriminell macht.
Die verkĂŒnden öffentlich das die Software ab 1.1.2024 nicht mehr funktionieren wird.
Sie geben damit öffentlich zu das sie absichtlich ihre Software sabotieren und lahmlegen.
Ich verweise dazu gern auf das StGB:
WofĂŒr "GOG" steht, weiĂt Du aber schon, oder? ;-)3dfx_Voodoo5 schrieb:GoG ist da einfach eine Wohltat.
Da laufen plötzlich uralte 3Dfx/3dfx Klassiker wie P.O.D. oder Dethkarz perfekt auf einem Windows 11 Rechner.
Also können alte Versionen weiterhin unterstĂŒtzt werden. Es kostet nur Manpower und Zeit/Geld. Und das ist einfach nicht gewollt. Ist ja nicht so das Valve sein Umsatz auf 8 Milliarden erhöht hat und sich das locker leisten könnte, ne Moment...Krik schrieb:Valve muss als Firma GewĂ€hrleistung auf seinen Client geben. Daher werden veraltete Versionen nicht mehr unterstĂŒtzt. Das bindet auch unheimlich viel Manpower.
Krik schrieb:Aber nicht nur Valve "leidet" darunter, wenn Inhalte nicht mehr gehen. Z. B. im PlayStation Store wurden zum Jahreswechsel alle Inhalte, die von Discovery lizenziert wurden, entfernt. Selbst wenn die Kunden das "gekauft" hatten. Ohne Erstattung. Das ist ja mal toll, oder?
Das zeigt, dass die Shops hier nur begrenze Möglichkeiten haben. Selbst so mÀchtige wie der von Sony.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Können schon. Nur ist es fraglich, ob die entsprechenden Programme danach noch laufen.Duran schrieb:DLL Datei kann man sicherlich auch tauschen.
Alleine diese EinschrĂ€nkung in die freie Marktwirtschaft sollte von der EU mit mindestens zweistelligen Milliardenstrafen fĂŒr Steam so knallhart verhindert werden, dass die Gierschlunde daran zu Grunde gehen und am Besten komplett vom Markt verschwinden.McFritte schrieb:Das Spiel darf z.B. bei Epic nicht gĂŒnstiger angeboten werden, als bei Steam
WĂ€re das schlechteste fĂŒr die gesamte (PC) Gaming Welt. Steam ist schon extrem gut wie es zur Zeit ist3dfx_Voodoo5 schrieb:dass die Gierschlunde daran zu Grunde gehen und am Besten komplett vom Markt verschwinden.