Das ist einer der Hauptgründe, warum ich mich bei allem, was mit Microsoft zu tun hat, weder an Diskussionen beteilige noch die Kommentarspalten lese. (dieses mal leider den Fehler begangen) Schon auf der ersten Seite fängt es meist mit dem üblichen Microsoft-Bashing an, gefolgt von "Linux ist ja so viel besser". Dadurch wird eine sachliche Diskussion zum eigentlichen Thema nahezu unmöglich, und die Kommentare wiederholen sich ständig.Gullveig schrieb:Hurraa!! Endlich wieder eine News für alle Linux FANatiker hier im Forum! Sie können nun alle wieder ihren Unmut über Windows kundtun und sagen, wie schön es doch auf der anderen Seite ist!
Ganz ehrlich, dieses Verhalten ist einfach nur noch ermüdend, hat sich längst abgenutzt und wirkt zunehmend peinlich. Wir haben mittlerweile alle verstanden, wie "wunderbar" es für viele unter Linux läuft – aber das ist hier schlichtweg nicht das Thema. Für die (Selbst-)Beweihräucherung von Linux gibt es schließlich genügend eigene Artikel, die sich ausführlich mit Linux und seinen Distributionen beschäftigen.
Wenn ihr nichts Konstruktives oder Sinnvolles zum eigentlichen Thema beitragen könnt, dann lasst es doch einfach und überlasst die Kommentarspalten denen, die wirklich etwas Substanzielles beizutragen haben.