@SIR_Thomas_TMC Nerd sowieso, ich verdiene auch mit der Installation von IoT-Geräten unter anderem meinen Unterhalt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von 2% auf 4% in 20 Jahren!Für Desktop-Systeme gibt die Webseite statcounter.com hier die Marktanteile diverser Betriebssysteme für Windows mit 73,38 % an. macOS liegt bei 14,16% (sinkt), während Linux auf 4,13 % der System läuft. ChromeOS von Google erreicht 1,89 % der Desktop-Systeme.
Und zu noch größerem Müll wechseln? Nein Danke.WebBeat84 schrieb:Weg mit dem Windows 10 Müll.
WIndows 8? Wie meinen?WebBeat84 schrieb:Windows 8? Also Windows 11 ist einwandfrei!
Ach, du hast keinerlei Einwände bei Windows 11? Wirklich nicht?WebBeat84 schrieb:Windows 11 ist einwandfrei!
weil du meintest, zu was schlechterem wechseln. Schlechter als 10 war nur 8 und 8.1. 10 ist bisschen besser als 8 gemacht worden aber im Endeffekt gleich.Asghan schrieb:WIndows 8? Wie meinen?
10 tut bei mir wie es soll und das Performant, 11 hat mir noch zu viele kleine Wehwehchen.
Ja es ist nur Kleinkram der mich abhält, aber davon halt mehr als genug.
Desktop ist auf Win 10, Laptops sind schon zum Testen auf Win 11.
Ne... welche... Besser als 8, 8.1 und 10 ist es allemal!Ozmog schrieb:Ach, du hast keinerlei Einwände bei Windows 11? Wirklich nicht?
Mir kommt es zB zu "träge" vor im Vergleich zu Win 10.WebBeat84 schrieb:Weiß nicht was für Wehwehchen, es läuft alles performant und einwandfrei!
Ich bin mit jedem Windows gut klargekommen und werde mich auch an Windows 11 gewöhnen.WebBeat84 schrieb:weil du meintest, zu was schlechterem wechseln. Schlechter als 10 war nur 8 und 8.1. 10 ist bisschen besser als 8 gemacht worden aber im Endeffekt gleich.
Windows 11 ist viel besser gemacht, wenn man es einmal gewohnt ist, will man nicht mehr zurück.
Weiß nicht was für Wehwehchen, es läuft alles performant und einwandfrei!
Augenkrebs! Ich hab die Kacheln gehasst!Terrier schrieb:Normal hat man dein Problem aber nicht. Wer weiß, woran das bei dir liegt!
Ich bin mit jedem Windows gut klargekommen und werde mich auch an Windows 11 gewöhnen.
Windows 8.0, 8.1 und Windows 10 Kacheln, siehe Screen, fand ich toll!
Also diese Systemanforderungen kann man ganz einfach umgehen!TPD-Andy schrieb:
Ich lasse mir immer was aktuelles von meinen Kindern schenken. 🎄TPD-Andy schrieb:@WebBeat84 Ja wir bekommen das irgendwie hin, meine Schwiegermutter mit 71 Jahren wahrscheinlich weniger.
Und auch die Personen sollten irgendwas aktuelles verwenden was Updates erhält.