Steamneulinge aufgepasst

ThomasSilent

Captain
Auf Gefahr hin eine Verwarnung zu erhalten poste ich den Link jetzt mal doch.

Ich denke im Sammelthread geht sowas einfach unter.

Da ich vermehrt in dem Forum von Leuten lese, welche Steamprobleme haben, denke ich der folgende Link ist für viele Steam Neulinge sehr hilfreich. Ich hatte bis jetzt kein Problem mit Steam was ich nicht über die Page lösen konnte. Alternativ einfach das Problem bei Google eingeben - man landet aber eh meist bei supportwiki :)

http://supportwiki.steampowered.com/de/Main_Page

wieso solltest du ne Verwarnung kriegen? weil du zu einer Ofiziellen support seite verlinkst?
Der Support da ist sehr gut meiner meinung nach

"Nutze den Sammelthread" um ein Beispiel zu nennen. Was auch immer :)

Der Support ist sehr gut und da viele seit MW2 erst Steam haben denke ich auch das es passen sollte

Ich denke, diese Adresse sollte auch in den Sammelthread in den Startpost mit aufgenommen werden, weil es einigen so vielleicht mehr ghelfen tut, da ich denke, dass dieser Thread irgendwann auch "untergehen" wird.

Sepp1993 schrieb:
Ich denke, diese Adresse sollte auch in den Sammelthread in den Startpost mit aufgenommen werden, weil es einigen so vielleicht mehr ghelfen tut, da ich denke, dass dieser Thread irgendwann auch "untergehen" wird.

Du meinst in den FAQs, oder?

@Thomas Silent: Ich würds in den FAQs nochmal posten, mit der bitte um Aufnahme in den Startpost!

ok danke :) werde ich machen

Zurück
Oben