Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem das Problem mit der datei "steam.dll" gelöst wurde, sagt steam dass eine andere datei fehlt, namens "steamui.dll". Ich habe zwar die Datei gedownloadet und in den ordner getan, trotzdem sagt Steam, dass die jetzt fehlt.
Kann mir jemand helfen?
also habe neu installiert: hat nichts gebracht
im papierkorb ist keine "steamui.dll" datei die ich evtl. versehentlich gelöscht habe
hab auch nen Virus-scan gemacht: keine viren aufm rechner...
Am wichtigsten scheint mir, wenn ein einfaches kopieren nichts bringt: Mach nen ordentlichen Virenscan mit ner Linux-Live CD. Dann Steam und alle Steamprogramme runterschmeissen(kannst ja vorher für jedes Programm ein extra Backup machen, evt. ist da eines der Übeltäter), und dann von Null anfangen.
Wenn das nix bringt die anderen Schritte der Anleitung befolgen.
Das Problem glaube ich ist der Steam-Ordner bei "Programme(x86)" die Dateien lassen sich nicht löschen, weil sie angeblich beschädigt sind, und außerdem sind in diesem Ordner nicht die üblichen dateien und Ordner die Steam hat. Ich kann so oft scannen und neu installieren wie ich will. Kann mir jemand sagen wie ich diesen Ordner der voll mit Müll ist entfernen kann?
Naja wenn auch nach eine kompletten neusintalltion diese DLL fehlt dann ist was mit dem System faul. Mal den Antivirus deaktiviert? Falls keiner vorhanden ist, wurde ich mal die gane windows-Version hinterfragen.