bigfudge13
Rear Admiral
Das blöde am MX-Board 3 ist der miese USB-Port, der, wie schon bei vielen, auch bei mir nach nem halben Jahr defekt war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui, war das erste Muster gleich so schlecht?AbstaubBaer schrieb:Tesoro Gram Spectrum (ich würde vor dem Kauf auf unseren Test warten, wir warten noch auf ein 2. Muster)
Nx56k schrieb:Was ist eigentlich besser "gesünder" für die Finger/Hand. Low Profile oder die hohen Tasten ?
hamju63 schrieb:Was für mich allerdings ein sofortiger Ausschlussgrund ist, ist die mangelnde Ergonomie.
Warum zum Teufel gibt es für die wenigsten Modelle Handballenauflagen?
Rodjkal schrieb:P/L unterirdisch, dazu noch hohe Tasten. Ich bleib beim MX 3.0 für 60€ mit Brown Switches
für 10€ mehr gibt's ne MX 6.0 mit blink blink und sehr guter Handauflage
JackA$$ schrieb:Ui, war das erste Muster gleich so schlecht?
Fire8ird schrieb:Was mich als Besitzer der Tastatur interessieren würde, habt ihr (oder andere Besitzer dieser Tastatur) ein Firmware Update gemacht und danach auch festgestellt, dass sich die Helligkeit nur noch in weniger Stufen regeln lässt?