News SteelSeries QcK: Neue Mauspads mit RGB, Naht und auch in Hartplastik

Vindoriel schrieb:
Der Gebetsteppich kommt auf den Boden und nicht auf den Tisch.:D

x]

Ähnlich wie der Kollege mit dem Ball als Sitzgelegenheit lege ich meine Arme komplett auf dem Schreibtisch ab und habe Maus und Tastatur deshalb relativ weit hinten auf dem Schreibtisch stehen. Damit ich die Mauspadkante nicht stört muss das Mauspad also bis vorne an die Kante reichen. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: TheBear1517
300mm in der Höhe ist zu wenig? Legst Du das Mauspad auf den Boden?:evillol:
(Du meinst natürlich die Tiefe)

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Mracpad schrieb:
Schade, bisschen zu schmal.

Die 90cm Breite sind schonmal in Ordnung, aber ich brauche 40cm Tiefe. Die 30 reichen mir da nicht.
Und ich dachte ich wäre der einzige der so denkt...Low Sensitivity Player hier (:

Highspeed Opi schrieb:
Ich würde gerne wissen, wie diese Dinger gereinigt werden.
Stoff Mauspads sehen bei den meisten Menschen total versifft und dreckig aus, was man beim Lichteinfall (besonders Sonne) stark erkennen kann.
Ein normales Mauspad kann man noch in die Waschmaschine werfen, aber ein Pad mit RGB?

Dadurch hast du 4-9% mehr FPS und 12% mehr Glück Skill in Spielen.

Leicht feuchter Lappen und drüber wischen, kein Problem.

RGB bringt keine Vorteile, sieht halt für den ein oder anderen gut aus. Das sollte man endlich mal akzeptieren und aufhören sich so kindisch zu verhalten dem Thema gegenüber. Denn dieses Verhalten nervt, ist nicht witzig und am Ende einfach nur peinlich. ;)

Seit Jahren Kunststoff Pads gibt für mich nichts besseres. Hab mir einmal ein Stoffpad gekauft teuer und hab ich glatt verschenkt.

Das HD 4 haben die glatt zu gut gemacht haltet ewig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben