Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSteelSeries QcK: Neue Mauspads mit RGB, Naht und auch in Hartplastik
Ähnlich wie der Kollege mit dem Ball als Sitzgelegenheit lege ich meine Arme komplett auf dem Schreibtisch ab und habe Maus und Tastatur deshalb relativ weit hinten auf dem Schreibtisch stehen. Damit ich die Mauspadkante nicht stört muss das Mauspad also bis vorne an die Kante reichen.
SChade, ich warte immer noch auf ein Minimum 900x300 RGB Hart-Kunststoff Pad. Und wenn ich Hart-Kunststoff schreibe, meine ich das auch so. Nicht biegsam, entsprechend hoch. so muss das sein.
Ich würde gerne wissen, wie diese Dinger gereinigt werden.
Stoff Mauspads sehen bei den meisten Menschen total versifft und dreckig aus, was man beim Lichteinfall (besonders Sonne) stark erkennen kann.
Ein normales Mauspad kann man noch in die Waschmaschine werfen, aber ein Pad mit RGB?
Dadurch hast du 4-9% mehr FPS und 12% mehr Glück Skill in Spielen.
Leicht feuchter Lappen und drüber wischen, kein Problem.
RGB bringt keine Vorteile, sieht halt für den ein oder anderen gut aus. Das sollte man endlich mal akzeptieren und aufhören sich so kindisch zu verhalten dem Thema gegenüber. Denn dieses Verhalten nervt, ist nicht witzig und am Ende einfach nur peinlich.