• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stehe ich auf der ''Schwarzen Liste'' ?

• Ersteller Ersteller Battlefield2
  • Erstellt am Erstellt am
B

Battlefield2

Gast
Hallo Leute,
nun seit 3 Monaten habe ich das Problem, das ich von jedem 3. Server gebannt werde.
Als Mitteilung steht da so ungefähr: You have been banned - Admin Decision.
Woran könnte das Problem liegen? Ich glaube irgendwie ich stehe da in so einer schwarzen Liste, kann das sein?

PS:
Früher bin ich mal mit meinem alten Account in ein Padding Server reingegangen,
wodurch ich direkt zum 4-Sterne-General befördert wurde.

Du hast doch die Antwort im Prinzip schon geliefert. Warum machst du auch sowas?

Warum werde ich von der Polizei verfolgt? Nur weil ich vor einem Monat mal so nen Passanten umgefahren habe...
Vllt befolgst du ja auch einfach die Regeln dort nicht z.b. No Sniper, No Clay usw.

ja, es gibt schwarze listen. 2 soweit ich weiß. das Gemeinden die gegen Cheater usw. sind ,also mußt du wohl schon auffälliger gewesen sein als dieser Padder server.

das sind halt Seiten wo man seinen sErver registrieren kann. wenn dort z.B. 150 server eingetragen sind, und du auf einem gebannt wirst wegen Cheat, Aimbot usw. kommst du auf keinen rauf der in der Liste ist. daher wirst du von jedem 3. gebannt. schau mal ob du hier rauf kommst:

und sag mal bescheid. wenn nicht, dann kriegen wir auch raus warum nicht.

oder da

wir haben bis jetzt nur 2 player gebannt, der server streamt nacht germeisam gegen cheater (GGC) und falls dich einer bei GGC gemeldet hat mit screenshot dann kommt du auf keine Server mehr der nacht GGC steamt.

haben wohl beim selben anbierter wie es aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist eine List mit Cheatern, kannst ja mal schauen ob du da vertreten bist.

http://www.punksbusted.com/cgi-bin/membership/publicbans.cgi/BF2_pbbans.html?key=16&remove=0&html=1 (die Liste ist glaub ich mehrere MB gross)

Ich glaube aber es dauert 30 Tage bis man in der liste auftaucht nach dem Verbrechen
"These lists are delayed by one month, so bans within the last 30 days will not be shown here."
Gibt sicherlich auch irgendwo eine liste mit Paddern nur hab ich die grade nich gefunden.

DerPate-Whity schrieb:
...
Gibt sicherlich auch irgendwo eine liste mit Paddern nur hab ich die grade nich gefunden.
Nee, gibts nicht, warum auch?
Wenn Leute meinen auf irgendwelchen speziellen Servern ihren Rang bzw. ihre Punkte padden zu müssen stört mich das wenig bis gar nicht.
Die tun ja keinem weh und stören mich auch nicht wenn ich auf einem "richtigen" Server spiele.
Früher oder später werden sie eh genullt...
Cheater dagegen sind natürlich schon nervig und werden dann sofern sie von PB erwischt werden völlig zu Recht auf allen Servern gebannt.
Erst gestern hatte ich wieder so einen Spezialisten, Aimbot+No Fog (das isser) , der ist mir dann sogar noch auf 2 Servern über den Weg gelaufen, auf dem ersten wurde er dann recht flott gebannt nachdem endlich mal ein Admin da war, auf dem 2ten leider nicht.
Und ja, er hat wirklich gecheatet, gute Spieler erkenne ich schon, aber wenn einer auf Sharqi auf dem Kran liegt und die Leute am Stadttor reihenweise mit der Saw umlegt stimmt was nicht...;)

Dieser Padder Server, war ja kein gewöhnlicher. Alle die dort reingegangen sind, kamen mit einem 4-Sterne Rang raus. Deshalb wurde ich damals in jeden 3. Server gebannt.
Aber dies geschah mit meinem alten Account.

Daraufhin erstellte ich mir einen neuen Account. Und jetzt habe ich das gleiche Problem wie damals, obwohl ich nie mit diesem Account gecheatet, geglitcht, gehackt oder ähnliches getan habe.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine

Glückwunsch:evillol:
Dann hast du es geschafft dass dein CD-Key gesperrt ist.
Der Account selbst wird nicht gebannt, das läuft alles über den CD-Key bzw. den Hash.
Das wäre ja auch sonst zu einfach wenn man nach einem Ban nur einen neuen Account anlegen müsste und dann wieder auf alle Server könnte.
Du wirst dir wohl oder übel ein neues Bf2 kaufen müssen wenn du wieder spielen willst...

jup dir bleibt nix andres übrig als dir ein gültigen BF2 Key zu besorgen damit du wieder mit deine Account zocken kannst. JA JA immer diese Statspadder NOOBS, erspiel dir deine Medialen, Auszeichnungen usw. auf legalen weg dann weißt du wenigstens das du was geleistet hast

Wobei man normalerweise keinen Punkbuster/Global Ban für den Besuch solcher Server erhält.
Der Account wird höchstens resetted und man darf halt wieder von vorne anfangen.
Könnte natürlich sein dass er von einem Admin auf einem x-beliebigen Server gebannt wurde (evtl. weil er mit seinem gehackten **** Account da aufgekreuzt ist) und es dann, wie buwwel auch schon schrieb, per "schwarze Liste" an andere Server weiter gegeben wurde.
Oder es gab vielleicht doch noch mehr Sachen die er mit seinem alten Account "ausprobiert" hat, wer weiß das schon, ich will ja hier keinem was unterstellen;)

Aber das ist doch auch irgendwie scheiße wenn der CD-Key gesperrt wird.
Man hat ja schließlich dafür bezahlt also sollte mans auch spielen dürfen.
Aber Cheatern und so geschieht das schon recht:D

mfg

Aber man bestätigt doch in den Lizenzbestimmungen, dass man keinerlei Sachen an der Software verändert etc., und dazu gehören bestimmte Cheats nunmal auch.
Also sind die Publisher schon im Recht, wenn sie Cheater bannen.

Müslimann schrieb:
Aber das ist doch auch irgendwie scheiße wenn der CD-Key gesperrt wird.
Man hat ja schließlich dafür bezahlt also sollte mans auch spielen dürfen.
Aber Cheatern und so geschieht das schon recht:D
mfg

such dir ein bekannten in den Staaten der kauft dir BF2 für unter 10 € und läßt es dir zusenden schon hast du ne neuen CD key, fragt mich aber nicht warum es dort so um die 10 € kostet und bei uns bis zu 50 e

Warum du auf der Blacklist bist hat ja jeder schon beantwortet. Nen günstigen CD Key kann man auch ganz gut auf Flohmärkten schiessen.

Betrifft eig. BF Bad Company

aber ich hoffe mal EA ist wach gewurden und schaut sich mal im BF2 land um

Aktion gegen unsauberes Spielen nullt 3.000 Stats 3000 Statspadder wurden genullt bzw. resettet: Das ist die Bilanz der Aktion gegen ergaunerte Punkte im Mehrspielermodus von Battlefield: Bad Company. Betroffene Gamer werden innerhalb der nächsten 24 bis maximal 72 Stunden eine Mail mit der Erklärung, warum ihre Stats resettet wurden, erhalten.

Uha diese Spiel ist vielecht 2-3 monate auf dem Markt und es gibt schon über 3000 statspadder

www.looki.de/info/battlefield-2/

Hi

Kann man bei Battlefield online cheaten?
Wen ja was bringen diese cheats, das die unbesiegbar sind und so?
Und kann jeder einfach so cheaten?
Und was sind diese Padder Server?

Hatte vor ein Battlefield vielleicht zu spielen, aber wens mit online cheaten ist dann nicht.
Und bei Welchen Battlefield ist das so, bei 2 oder bei 2124 oder bei beiden

Edit: ich mein 2142

Cheats gibt es gaaz viele schau Youtube z.b gibts cheats da brauchst du den Gegner nicht mal anviesieren oder du kannst duch Wände laufen

Stats Padden :z.b du willst ne Auszeichnung für 50 Messerkills dann gehest halt auf pistol knife server ( paddersever ) dort holst du dir den deine Auszeichnung

ist auf beiden BF2 Versionen so

ea sperrt das spiel ja auch nicht sondern nur den onlinezugang! dafür hast du nicht bezahlt!
darf man nicht vergessen, du stehst auf der blacklist mit deriner hash bzw cdkey, wie meine vorredner schon sagten, pech gehabt! ach ja, wegen statspadding ist noch niemand auf die liste gesetzt worden....:D
nur mal nebenbei...

zu bad company: stimmt, ea hat mal endlich durchgegriffen.alle padder genullt! war aber auch wieder soooooo einfach.fast wie das titanpadden damals..

Zurück
Oben