steering schrieb:
Was natürlich blödsinn ist. Ein Smartphone kann viel aber neben Internet und Telefonfähigkeiten nix richtig.
Viele Smartphones sind als Navigationsgerät inzwischen besser als fest installierte bzw die anderen Krücken...
Fotos: Unter aller Sau, egal welche Kamera.
Viel zu pauschal, klar kommt es nicht an eine 1000€+ DSLR ran... soll es auch nicht.
Audioqualität zumeist Mangelhaft, ausserdem viel zu groß um als Player zu dienen.
Genau, denn Handy und zusätzlicher MP3 Player nehmen ja soviel weniger Platz weg. Ebenso kommt es auf das Gerät, die Audiodatei und die Kopfhöhrer an. Für 90%+ ist die Qualität ausreichend.
Videos schauen? Dafür gibts doch Fernsehen.
Genau, wenn ich in der S-Bahn z.B. die Tagesschau Videos gucke ist so ein Fernseher auf meinen Knien wahnsinnig nützlich und so handlich
Villeicht solltet "ihr" mal über den Tellerand schauen, anstatt den ganzen Tag die Nase in euer Smartphone zu stecken. Da draußen gibts noch ne Welt zu entdecken, da braucht man nicht seinen ganzen Unterhaltungskram aufm Smartphone.
Was für eine Logik, hat man ein Smartphone muss man den ganzen Tag 24h mit dem Gesicht drauf hängen. Ich spiele nicht den ganzen Tag mit meinem Smartphone, ich halte es auch nicht demonstrativ anderen Leuten vor die Nase, sondern nutze es so, das es mir meinen Alltag erleichtert, eben um den MP3 Player einzusparen, die aktuellen Nachrichten zu verfolgen oder um es als Navi einzusetzen.
Ich fahre täglich 40km mit dem Fahrrad , was machst du so? Vielleicht in der Zeit vor der Gotze rumgammeln?
Achso, weil du 2TB an Nonsens aufm Handy brauchst, sollen andere mit einer "Sollbruchstelle" leben. Auch sehr "Tollerant".
Dümmlicher gehts wohl nicht, was? Woher willst du denn wissen was ich an "Nonsens" auf dem Gerät habe? Weil ich meine MP3s gerne mit mehr als 64kbit/s habe?
Oder das mein Kartenmaterial für die Navigationssoftware mehr als 100MB einnimmt?
Und Sollbruchstelle? Wer diese nicht braucht soll sie doch einfach nicht nutzen. Alle andere können einfahc den Komfort einer SD Karte in Anspruch nehmen, egal ob da Nonsens oder sinnvolle Dinge drauf sind.
Woher kommt eigentlich deine aggressive Grundhaltung? Blut im Urin heut morgen gehabt?
@DJKno
Wer auf das ganze Multimedia Gedöns verzichten kann, braucht auch kein Smartphone. Für den reicht dann auch das normale Barrenhandy mit Tastatur und einem sehr beschränkten Browser, Geräte ala Sony Ericsson C510 oder dergleichen. Und Youtubevideos in der Bahn / Straßenbahn / Bus ist also auf einem Notebook dann soviel besser? Da schleppe ich lieber ein Smartphone rum als ein 1,x Kg Gerät rauszuholen, es zu starten und damit rumzusitzen.