Stahlseele
Rear Admiral
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 5.994
Hätte man sich vor dem Patentkrieg überlegen solle, ob man sich mit dem Lieferanten von 75% seiner Teile anlegt und ihn auch noch auf über eine Milliarde Dollar verklagt . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crackett schrieb:Für Apple kann das böse enden, für Samsung eher nicht.
manche haben echt eine verqueerte sicht der dinge...hil2009 schrieb:bin kein Samsung Fan, aber ich finde abscheulich was Apple macht und wie sich verhält, typisch Tyrannei ala amies ..
Wenn es wirklich eine so große Menge ist würden wohl auch die Hersteller Sharp und LG Probleme haben dies zu übernehem, um nachzukommen müsste also ein Hersteller her der Große Mengen zu extrem günstigen Kondition, an hochwertigen Displays Herstellen kann.Plumpsklo schrieb:Der einzige Verlierer hier ist Samsung. Eine so große Menge lagert man nicht einfach mal so aus auf eine andere Firma.
joe8222 schrieb:@dario was hat der kunde damit zutun andere produzieren zum teile bessere displays wie sharp.
TigersClaw schrieb:Du irrst Dich. Der Schritt kam von Apple.
GrayFox schrieb:Es gab vor kurzem mal eine Angabe, die besagte das Apple durch die ganzen Bestellungen bei Samsung für satte 9% des Jahresumsatzes von Samsung verantwortlich ist. Wobei hierbei leider nicht genau klar wurde, ob es nur um DIsplays, oder um alles andere ebenso(wie z.B. Flash-Speicher) ging. Aber es klang nach "nur Displays" - und 9% von Samsungs Umsatz..puh, das steckt so ein Konzern nicht mal eben weg...
Dabei ist es Samsung den Aussagen nach nicht mehr möglich, die besagten eigenen Erzeugnisse mit ausreichend großen Gewinnmargen zu verkaufen.
War eh klar. Lassen sie dann eben auslaufenbestehende Verträge
Straputsky schrieb:Falls es immer noch unklar ist: Umsatz ungleich Gewinn! Wichtig ist für Samsung, wie viel Gewinn durch Apple verloren geht und nicht, wie viel Umsatz. Im übrigen dürften sich die 9% auf sämtliche Bestellungen Apples bezogen haben.