Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Stellt Samsung die LCD-Lieferung für Apple ein?
- Ersteller przszy
- Erstellt am
- Zur News: Stellt Samsung die LCD-Lieferung für Apple ein?
Wisel87
Ensign
@DanMan77
Ich brauch mir die Umsatzzahlen und den Gewinn nicht mal ansehen um dir sagen zu können, dass Samsung das sicherlich verkraften kann.
Samsung Mitarbeiter 206.000 Umsatz 143,1 Mrd. US-Dollar
Betrifft nur Samsung Electronics und noch nicht mal den kompletten Mischkonzern.
Apple hingegen: Mitarbeiter 60.400 Umsatz 108,2 Mrd. USD
Wenn ich mir die Entwicklung von Apple ansehe würde ich mich eher um die fürchten als um Samsung.
Mfg
Wisel
Ich brauch mir die Umsatzzahlen und den Gewinn nicht mal ansehen um dir sagen zu können, dass Samsung das sicherlich verkraften kann.
Samsung Mitarbeiter 206.000 Umsatz 143,1 Mrd. US-Dollar
Betrifft nur Samsung Electronics und noch nicht mal den kompletten Mischkonzern.
Apple hingegen: Mitarbeiter 60.400 Umsatz 108,2 Mrd. USD
Wenn ich mir die Entwicklung von Apple ansehe würde ich mich eher um die fürchten als um Samsung.
Mfg
Wisel
kokett
Cadet 3rd Year
Wisel87 schrieb:Zitierenregel beachten!
Umsatz interessiert nicht Gewinn ist wichtig eine Firma kann 100 Milliarden Umsatz aber nur 1 Millionen Gewinn machen das ist nicht so prall
Samsung Electronics erwirtschaftete 2011 einen operativen Gewinn von 10,84 Milliarden Euro
und da ist alles drin von Smartphone bis zum Kühlschrank.
Apple erwirtschaftete 2011 einen operativen Gewinn von 25.922 Milliarden Euro.
(Quelle: Wikipedia)
Wenn ich mir die Entwicklung von Samsung ansehe würde ich mich eher um die fürchten als um Apple.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WhiteShark
Admiral
Trotz der Korrektur diese News wird es auf lange Sicht wohl darauf hinauslaufen, das Apple nicht mehr von Samsung geliefert bekommt.
Schließlich ist es ja bereits so das keine Samsung-CPUs/Rams mehr benutzt werden. Auch bei Displays lässt man sich von Sharp und LG beliefern.
Wahrscheinlich ist es also das Apple bereits jetzt weniger Displays als zuvor bei Samsung bestellt. Bekanntermassen senkt Massenproduktion den Stückpreis. Wenn Apple trotz geringerer Stückzahlen den gleichen Preis fordert, wird es für Samsung irgendwann nicht mehr rentabel und es gibt dann eben keine Neuverträge mehr.
Schließlich ist es ja bereits so das keine Samsung-CPUs/Rams mehr benutzt werden. Auch bei Displays lässt man sich von Sharp und LG beliefern.
Wahrscheinlich ist es also das Apple bereits jetzt weniger Displays als zuvor bei Samsung bestellt. Bekanntermassen senkt Massenproduktion den Stückpreis. Wenn Apple trotz geringerer Stückzahlen den gleichen Preis fordert, wird es für Samsung irgendwann nicht mehr rentabel und es gibt dann eben keine Neuverträge mehr.