Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Legolas eher umgekehrt, wie günstig kann man etwas produzieren bis man den Unterscheid merkt. Bei den billigen Sub_300€ AVRs ist die Grenze zt. deutlich unterschritten, da benutze ich lieber einen FDA mit Steckernetzteil. Günstige AVRs sind auf aktive Subwooferunterstützung ausgelegt. Ist diese (wie bei einem Stereosystem) nicht vorhanden hört man den miesen Dämpfungsfaktor.
@Legolas , ich hatte mir mal einen lustigen Test erlaubt. Ein Freund von mir hat einen Denon X1400h günstig geschossen und wir haben das Teil mal mit meinem Marantz SR4021 klanglich verglichen.
Dazu wurde der gleiche BD Player mit den gleichen Boxen betrieben, einmal am AV und ein mal am Stereoreceiver.
Klangeinstellungen bei beiden auf neutral (Pur direct) und die gleiche Musik abgespielt.
Es war für uns beide im direkten Vergleich zu hören, dass der Stereoreceiver feiner auflöst und besser im Mittel / Hochtonbereich spielt. Ich fand das sehr interessant.
Abgesehen davon, dass sich die Denons nicht in dem Preisbereich befinden von dem ich rede kann ich dir die Unterschiede gerne Aufzählen, wenn du gute Fotos der Endstufensektion hast. Bei allen Innenansichten die ich finde ist der Großteil durch die IO/Logikplatine verdeckt.
Ich bin übrigens nicht Religiös, falls du das vermutest. Es hat sich nur zugetragen dass ich solche Audiotechnik baue, konstruiere und repariere.