Stereo Sound (Gaming) beim Logitech G Pro X nicht schlechter als beim G Pro?

plato333

Lieutenant
Für den einen oder anderen vielleicht eine komische Frage, aber ich traue neuen Modellen nie so Recht über den Weg! zu oft erlebt, dass der Vorgänger besser war, als der Nachfolger! Kosten beide ja fast das Gleiche.
Da das Logitech G Pro X zusätzliche Velour Polster hat, Blue Voice und Surround Sound...müsste man eigentlich das bestellen!?
Mitspieler bei PUBG hat das G Pro und hört Footsteps immer früher als ich, deswegen wollte ich ursprünglich eigentlich das bestellen!
Hat jemand zufällig mal beide getestet?
Was würdet ihr bestellen G Pro oder G Pro X? (Erfahrungsberichte)

Ich würde beide einmal Probehören. Allerdings sind Features wie Surround Sound bei einem Headset eh nicht zu empfehlen da die Ortung hierdurch meist verschlechtert wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: plato333
plato333 schrieb:
Mitspieler bei PUBG hat das G Pro und hört Footsteps immer früher als ich, deswegen wollte ich ursprünglich eigentlich das bestellen!
Wie gesagt, ich bezweifle ja, dass das Logitech auch nur irgendwie besser als die SHP9500 sind. Deswegen würde ich auch exakt das selbe Modell wie den Freund bestellen, damit du auch wirklich sicher sein kannst, dass es am Kopfhörer liegt.

• Gefällt mir
Reaktionen: plato333
maweasesnet schrieb:
Wie gesagt, ich bezweifle ja, dass das Logitech auch nur irgendwie besser als die SHP9500 sind. Deswegen würde ich auch exakt das selbe Modell wie den Freund bestellen, damit du auch wirklich sicher sein kannst, dass es am Kopfhörer liegt.
Und was willst du uns damit jetzt sagen?

rpsch1955 schrieb:
Und was willst du uns damit jetzt sagen?
Das ich das Logitech G Pro bestellen soll!;)
Da hat er Recht! Dachte nur jemand hier hat (oder hatte) mal beide und könnte mir versichern, dass beide identisch sind! Der Unterschied also nur darin besteht, dass die G Pro X zusätzliche Velour Pads haben + Surround Sound (den eh keiner braucht!) + Blue Voice!
Aber da ich mich einfach nicht entscheiden kann, welches 2. Headset oder Kopfhörer ich mitbestellen soll, beim DAC bin ich mir auch noch nicht sicher wie tief ich in den Geldbeutel greifen soll, um evtl. noch was aus dem shp9500 rauszukitzeln (30-100 Euro)

...wer weiß, evtl. bestelle ich einfach beide (G pro & G pro X) lol. Checke, ob die in Sachen Footsteps PUBG mehr drauf haben als mein shp 9500 und dann sehen wir weiter.

plato333 schrieb:
...wer weiß, evtl. bestelle ich einfach beide (G pro & G pro X) lol. Checke, ob die in Sachen Footsteps PUBG mehr drauf haben als mein shp 9500 und dann sehen wie weiter.
Hattest du geschrieben das du das shp9500 besitzt? Dann wäre mein Post sinnlos gewesen

Zurück
Oben