Hockeykiller1
Lt. Junior Grade
Sry ich meine nicht Kopfhörer Headset.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jesterfox schrieb:Soundkarte mit diversen Verfahren: Asus Phoebus (weis nicht genau was die alles kann sind aber glaub ich 3 verschiedene, Dolby müsste auch dabei sein)
Hockeykiller1 schrieb:Sry ich meine nicht Kopfhörer Headset.
ghecko schrieb:Ist dieses Idiotenvideo dieser selbsternannten "Experten" immer noch im Umlauf?
craine schrieb:Ohm gibt den Widerstand an.
Mehr Ohm heißt normalerweise genauerer Klang,
ghecko schrieb:Ist dieses Idiotenvideo dieser selbsternannten "Experten" immer noch im Umlauf?
MasterXTC schrieb:Die einzig wirklich funktionierende 5.1 Simulation ist meiner Meinung nach das Headzone H1 von Beyerdynamic. Kostet aber auch eine Stange Geld. Hatte das Teil mal hier und war wirklich beeindruckt was das aus einem Stereokopfhörer raus holt. Jedoch leider viel zu teuer, um die 830 Euro mit Kopfhörer, 1200 Euro mit Headtracking was die Stellung des Kopfes im Raum feststellt um den 5.1 Effekt zu verstärken. Alles andere ist dagegen wirklich nur Klangverfälschung, da kann man besser Stereo hören.