News Steve Ballmer hält an Plänen für weitere Hardware fest

Macht Sinn, da Apple und Google genau dasselbe machen, Software und Hardware aus einem Haus.
Nur ein OS für fremd Handys an zu bieten bringt absolut kein Erfolg wie man gesehen hat.
Ich finde es gut wenn mit MS ein sehr großer Name hinzukommt und nicht nur immer mehr chinesische Firmen deren Namen man noch nie gehört hat.
Dürfte ein Innovationsschub geben auch wenn es bei dem aktuellen Surface noch nicht der Fall ist.
GSM, LTE, NFC usw. möchte ich bei den Premiumgeräten langsam schon vernünftig verbaut sehen. :)

jackii schrieb:
und nicht nur immer mehr chinesische Firmen deren Namen man noch nie gehört hat.

Nenn mal welche. Ich geh davon aus, dass du Firmen nennst, die schon relativ gross sind, die aber NUR DU noch nicht gehört hast und somit denkst, dass andere sie auch nicht kennen. Selbst wenns stimmen würde...

Aber. Nur weil man was nicht kennt, heissts ja nicht, dass was schlechtes dabei ist, ne? ^^

Ok ich hätte vielleicht so was wie Meizu. Ist aber in Europa nicht vertreten. (Schade. Die Geräte kommen eigentlich ganz gut rüber).
Aber ich bin erst mal an deine interessiert, welche du so meinst.

Zuletzt bearbeitet:
Hardware + Microsoft = Gute Idee

Wenn Microsoft etwas kann/konnte, dann ist es Hardware zu produzieren.

Wir haben heute noch einen Sidewinder Joystick und Lenkrad...
Der Xbox360 Controller ist wohl einer der meistgenutzten Controller...

dgschrei schrieb:
(Wer vor der Win8 Oberfläche zu Ubuntu's Unity flüchtet, dem ist eh nicht zu helfen ;))

Ubuntu Unity hat viele Gesichter, wie Linux überhaupt...

Im Anhang ein Beispiel einer Ubuntu Unity Installation so wie ich sie verteile.
Man könnte aus dem Dock auch eine Leiste machen und das Menü dort unterbringen...

Anhänge

• standard.jpg
    standard.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 492
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben