[Stimmt Preis/Leistung?] [Vergleichbares Notebook]

Max4000

Lieutenant
Hi,

ich bin auch der Suche nach einem Allround-Talent in Sachen Notebook. Da ich einen Gutschein von Mediamarkt besitze, möchte ich es dort erwerben.
Als Obergrenze setze ich 1000€ aber ganz leicht drüber gehe ich auch.

Momentan sticht mir das ins Auge: http://www.mediamarkt.de/mcs/produc...Q-16GB-1TB,48353,462906,714426.html?langId=-3
Weiß jemand ob hier noch Platz für eine SSD ist?

Habt ihr noch andere Vorschläge?
Leider sind die Beschreibungen teilweise mangelhaft.
Am liebsten hätte ich ein 17"ler mit Tastaturbeleuchtung.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Schau dir mal das Asus N76 an, sehr feines Teil. Komplett aus Alu, mit Subwooferund beleuchteter Tastatur. Eine SSD passt da ebenfalls noch rein.
lg

Jonas92 schrieb:
Hi,

Schau dir mal das Asus N76 an, sehr feines Teil. Komplett aus Alu, mit Subwooferund beleuchteter Tastatur. Eine SSD passt da ebenfalls noch rein.
lg

Danke für den Tipp. Finde das Teil leider nicht bei MM und bin durch Gutschein an den Verein gebunden.

Schau mal vor Ort, die müssten den noch haben.
Alternativ kannst du auch bei Saturn schauen, die nehmen Media Markt Gutscheine auch an, da es der ein und der selbe Laden ist (Metro)
lg

Ich finde das Acer eigentlich ganz in Ordnung. Man kann auf jeden Fall eine SSD einbauen. Auf Amazon gibt es nämlich Bundles bestehend aus SSD+HDD. Zu Lautstärke usw. kann ich keine Angaben geben, aber die Hardware sieht ordentlich aus.

Das Notebook sieht schon sehr heiß aus. (Im Sinne von gut.)
Meine Frage dazu ist, für welche Games reicht die GT 650M so aus?

Die wird schon für einiges ausreichen. BF3 müsste es z.B. auf hohen Einstellungen problemlos packen. Auf Youtube gibt es mehrere Videos, die die Leistung der GDDR5 Version zeigen. Deins hat DDR3, das heißt, dass du etwa 5 FPS abziehen musst.
Es gibt das gleiche Notebook auf amazon.de auch mit einer GTX 760.

Zurück
Oben