bender_
Banned
Ist es nicht. Der Frontanschluss am PC zeigt ja die gleichen Symptome.Raijin schrieb:nur ein einziges Gerät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es nicht. Der Frontanschluss am PC zeigt ja die gleichen Symptome.Raijin schrieb:nur ein einziges Gerät.
Raijin schrieb:What? Das hab ich wohl überlesen. Ich hatte das so verstanden, dass das Kacken am Laptop auftritt, wenn am PC etwas aus dem www geladen wird.
bender_ schrieb:Ist es nicht. Der Frontanschluss am PC zeigt ja die gleichen Symptome.
Naja, so ganz unrecht hat bender aber nicht, da es sich ja offenbar doch nicht nur um ein einzelnes Gerät handelt. Ich hatte den einen Satz mit dem Front-Anschluss des PCs schlicht und ergreifend überlesen und ging daher weiterhin davon aus, dass nur der Laptop betroffen ist. Wenn nun aber scheinbar auch andere Geräte betroffen sind, ist das PowerLAN unter Umständen wirklich nicht 100% in Ordnung. Bei einem Gerät kann man das noch als Einzelfehler abtun, bei mehreren Geräten liegt dann schon der Verdacht eines systematischen Fehlers nahe - zum Beispiel das PowerLAN an sich.franzerich schrieb:Ich krempel jedenfalls nicht die gesamte Netzwerkinfrastruktur um, nur weil 1 Gerät herumzickt.