domii666
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2009
- Beiträge
- 605
Hallo,
hab ein kleines Problem mit einem Händler. Und zwar hab ich am 12.08.2015 was bestellt, sofort Per Paypal bezahlt. Nach langem hin und her wäre heut anscheinend der Ankunftstermin der Ware(laut heutiger Mail).
In der Zwischenzeit habe ich aber wo anders bestellt und die Ware schon erhalten. Jetzt brauch ich natürlich Artikel aus Bestellung 1 nicht mehr.
Habe dann gestern angerufen, wollte per Telefon stornieren. Da wurde ich darauf verwiesen dass man nur per Mail stornieren kann, was ich dann direkt gemacht habe. Heute Morgen dann die Antwort das der Artikel eine Sonderbestellung war(war im Angebot und bei der Bestellung nirgends vermerkt).
Wie sollte ich hier weiter vorgehen?
Gruß Domi
hab ein kleines Problem mit einem Händler. Und zwar hab ich am 12.08.2015 was bestellt, sofort Per Paypal bezahlt. Nach langem hin und her wäre heut anscheinend der Ankunftstermin der Ware(laut heutiger Mail).
In der Zwischenzeit habe ich aber wo anders bestellt und die Ware schon erhalten. Jetzt brauch ich natürlich Artikel aus Bestellung 1 nicht mehr.
Habe dann gestern angerufen, wollte per Telefon stornieren. Da wurde ich darauf verwiesen dass man nur per Mail stornieren kann, was ich dann direkt gemacht habe. Heute Morgen dann die Antwort das der Artikel eine Sonderbestellung war(war im Angebot und bei der Bestellung nirgends vermerkt).
Wie sollte ich hier weiter vorgehen?
Gruß Domi