Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStranger of Paradise: Final Fantasy trifft 2022 auf Nioh und Dark Souls
Auf der E3 2021 haben der Publisher Square Enix und das japanische Entwicklungsstudio Team Ninja, das bereits für die Soulslike-Actionspiele Nioh und Nioh 2 verantwortlich war, das düstere Stranger of Paradise: Final Fantasy Origins für das kommende Jahr auf dem PC sowie PlayStation und Xbox angekündigt.
Lese ich das in der E-Mail von Square richtig, dass man für die Demo eine PS+ Mitgliedschaft braucht oder sonst dafür Zahlen muss? Gehts denen noch gut?
Lese ich das in der E-Mail von Square richtig, dass man für die Demo eine PS+ Mitgliedschaft braucht oder sonst dafür Zahlen muss? Gehts denen noch gut?
Ja das hat mich auch gewundert. Als nich PS+ Kunde wird für die Demo 25ct fällig ... Ich habe glaube noch nie direkt für eine Demo gezahlt ... und für Square Enix seehr untüpisch... Find es ja ganz nett, dass die mittlerweile mehr die PS5 in den Fokus rücken, aber sowas ist zu viel ....
Schau dir den Urheberrecht freien Stream an, da fehlen die Hälfte der Dialoge, sämtliche Musik und 90% aller Soundeffekte. War zum wegwerfen komisch ^^
Ich glaub, ich muss kotzen!
Mutig von den Leuten - sich überhaupt für sowas einspannen zu lassen.
Wie kann man nur so einen trash machen, ehy...
Der Name sagt es schon: kommt, packen wir ein paar imposante Wörter zusammen mit Final Fantasy in den Namen, wird sich schon verkaufen.
Das sind Jugendschutz Geschichten. PS+ Karten sind ab 18 Jahren. Mit den 25 Cent soll überprüft werden ob du Volljährig bist. Trotzdem unschön, ohne Frage.
Habe mir die Demo jetzt 3x geladen, jedesmal wird gesagt die Daten wären beschädigt. Noch jemand das Problem auf der PS5? Mfg
Ja das hat mich auch gewundert. Als nich PS+ Kunde wird für die Demo 25ct fällig ... Ich habe glaube noch nie direkt für eine Demo gezahlt ... und für Square Enix seehr untüpisch... Find es ja ganz nett, dass die mittlerweile mehr die PS5 in den Fokus rücken, aber sowas ist zu viel ....
Für die FF7 Demo musste man afaik auch ein PS+ Abo haben, sonst waren ebenfalls 25 Cent fällig. Bei FF15 war es meine ich ebenso.
spanier27 schrieb:
Das sind Jugendschutz Geschichten. PS+ Karten sind ab 18 Jahren. Mit den 25 Cent soll überprüft werden ob du Volljährig bist. Trotzdem unschön, ohne Frage.
Habe mir die Demo jetzt 3x geladen, jedesmal wird gesagt die Daten wären beschädigt. Noch jemand das Problem auf der PS5? Mfg
Ein Dark Souls Final Fantasy und Remaster mehrerer älterer Pixel Final Fantasys aber weit und breit nichts zu sehen von Final Fantasy 8. Das wäre doch mal cool würden Sie diesen Teil der Serie mal Vernünftig auffrischen.
Zuerst dachte ich "Wow! Final Fantasy in extrem düster? Klingt interessant! Warum nicht." Dann sah ich den Trailer und dachte mir "OK...Nächstes Game bitte..."
Hm. Sieht irgendwie nicht zeitgemäß aus - mal das Release und die ersten richtigen Tests abwarten. Ich liebe die Souls Games und ich liebe Final Fantasy - aber das könnte ein Schuss in den Ofen werden...
Zuerst dachte ich "Wow! Final Fantasy in extrem düster? Klingt interessant! Warum nicht." Dann sah ich den Trailer und dachte mir "OK...Nächstes Game bitte..."
Ich habe PS Plus, was mit 45 € für ein Jahr auch nicht teuer war, und ziehe jetzt die Demo.
Nach dem sehr enttäuschenden FF 7 Remake Intergrade, kommt jetzt der nächste Grafikknaller von Square-Enix.
Na ja, wann besinnt man sich bei Squaresoft mal wieder auf eine gute Spielmechanik, so wie bei den legendären FF 6, 7, 8, und 9?
Enix macht doch noch gute Games wie z.B. bei Dragon Quest XI, oder Star Ocean.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Witzig wie sehr Geschmäcker verschieden sein können. Ich genieße das Game wie ein Kobesteak.
Der Yuffie DLC ist sogar weit besser als erwartet.
Final Fantasy VII Remake ist für mich eine Liebeserklärung und trotzt vor charm und Detaillgrad… selten sowas gesehen.