M
matty2580
Gast
Grafik und Technik sind bei FF 7 Remake Intergrade toll, keine Frage, besonders in 4k.
https://jpgames.de/2021/06/final-fa...t-die-enormen-technischen-verbesserungen-auf/
Aber spielerisch vergleiche ich es immer wieder mit dem Original.
Und da fällt es bei mir immer durch......
Wenn es dir Spass macht, hau rein.^^
Ich weiß aber ganz genau, anders als beim Vorgânger den ich über 15 mal durchgespielt habe, dass ich den Nachfolger nicht sehr oft spielen werde..... Ich habe so gar mit dem Gedanken gespielt mir FF 7 noch einmal für die PS5 zu kaufen. Das wäre dann das 6. Mal das ich das Spiel kaufe, auf der PSX, Windows 98 CD, Square-Enix Download, Steam Version, Switch, und jetzt PS5. ^^
jpgames.de schrieb:Bei Digital Foundry ist man bekanntlich anspruchsvoll – und im vorliegenden Fall sehr zufrieden. Die Ladezeiten wurden enorm verbessert, von teilweise deutlich über 20 Sekunden auf nur etwa 1 Sekunde. Viele Texturen sehen deutlich besser aus, die Beleuchtung ist besser, Schatten sind realistischer.
Spät ladende Texturen gehören der Vergangenheit an. NPCs, die mitten im Lauf plötzlich aus dem Nichts auftauchen? Nicht mehr auf PS5. Und die Framerate ist stabil. Digital Foundry stellt nicht nur die Next-Gen- und Last-Gen-Versionen gegenüber, sondern auch den Grafik- und Performance-Modus von Intergrade.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Aber spielerisch vergleiche ich es immer wieder mit dem Original.
Und da fällt es bei mir immer durch......
Wenn es dir Spass macht, hau rein.^^
Ich weiß aber ganz genau, anders als beim Vorgânger den ich über 15 mal durchgespielt habe, dass ich den Nachfolger nicht sehr oft spielen werde..... Ich habe so gar mit dem Gedanken gespielt mir FF 7 noch einmal für die PS5 zu kaufen. Das wäre dann das 6. Mal das ich das Spiel kaufe, auf der PSX, Windows 98 CD, Square-Enix Download, Steam Version, Switch, und jetzt PS5. ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: