Evil E-Lex
Commander
Die Belegung bei dynamischem RAM sieht in der Praxis anders aus als bei dir. Dein RAM ist tatsächlich belegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch hier hab ich dir bereits gesagt, wer für dein RDP-Problem zuständig ist, wenn es überhaupt mit dem RAM zusammenhängt.iUpRock schrieb:Weil ich wie ich gesagt habe noch kein SQL Server habe und schon jetzt Probleme habe
rg88 schrieb:Auch hier hab ich dir bereits gesagt, wer für dein RDP-Problem zuständig ist, wenn es überhaupt mit dem RAM zusammenhängt.
Das andere Probleme hast du also noch gar nicht, aber regst dich jetzt schon darüber aus? Interessant...
Kauf ein anderes Paket, wenn du davor Angst hast und keine geteilte Hardwareressorucen. Was willst du eigentlich hören sonst?
Ich hab dir die Antwort bereits gegeben. Du sagst aber, dass dein SQL-Server damit nicht laufen wird, also was willst du dann hören?iUpRock schrieb:Ich habe nur 1 Frage gestellt, ob man dynamischen RAM in Cache laden kann wieso du das Fass aufmachst von wegen kauf dir ein anderen Produkt weiß ich auch nicht.
Wenn man die Werte so falsch konfiguriert ist die Anzeige kein Wunder. Ein Problem ist es dennoch nicht.iUpRock schrieb:Ist er eben nicht. Es werden nur keine 8 zugewiesen
rg88 schrieb:Ich hab dir die Antwort bereits gegeben. Du sagst aber, dass dein SQL-Server damit nicht laufen wird, also was willst du dann hören?
Wende dich an Strato, die kannst du blöd anreden, die bezahlst du schließlich dafür -.-
Evil E-Lex schrieb:Wenn man die Werte so falsch konfiguriert ist die Anzeige kein Wunder. Ein Problem ist es dennoch nicht.
leipziger1979 schrieb:Du kannst auf die HyperV Konsole zugreifen?
Also kannst die Werte der VM doch ändern.
Sind denn min. und max. beide mit 8192 angegeben?
Anhang anzeigen 764809
Du willst dich informieren, was der Wert "Startspeicher" bedeutet.iUpRock schrieb:Was soll das falsch sein? der Server hat 8192GB RAM und dynamischen RAM. Den rest macht HyperV selber
iUpRock schrieb:Das ist ein test Server denn nicht nur aufgesetzt habe um das zu versuchen. Ich wollte keine vorschnellen Einstellungen bei einem Produktiv System vornehmen.
Evil E-Lex schrieb:Du willst dich informieren, was der Wert "Startspeicher" bedeutet.
leipziger1979 schrieb:Bedeutet also nur der Testserver hat diese 96% Auslastung des RAM's?
Wie sieht es denn bei dem von Strato aus?
leipziger1979 schrieb:Und was sagt der Tab "Leistung" ?
tom3 schrieb:In dem Screenshot sieht man doch ganz deutlich das der Server 8gb zugewiesen hat und auch belegt hat , bei weniger Auslastung wuerde der Rechner dann weniger Ram haben und bei Bedarf wieder mehr zugewiesen kriegen.
leipziger1979 schrieb:So sollte das glaube nicht aussehen.
Kannst ja mal mit RAMMap schauen was das sagt.
https://docs.microsoft.com/en-us/sysinternals/downloads/rammap
leipziger1979 schrieb:Also ich habe mal zum Test eine VM mit 4GB RAM auf dynamisch (1024MB Start, 512MB min. und 4096MB max.) umgestellt.
Bei mir zeigt der Taskmanager nur das an was er auch auslastet und ein bisschen Reserve, 1,2GB belegt und 1,7GB verfügbar, gesamt 4GB.
Anhang anzeigen 764820
Da haut was nicht hin das die VM bei dir schon alles belegt.
leipziger1979 schrieb:Ist komisch das der Gleiche Fehler sowohl bei dir als auch bei denen auftritt.
Sind die VMs beide auf aktuellem Stand?
Ansonsten lässt sich schwer sagen was da nicht stimmt, vor allem weil man die Einstellungen bei Strato nicht sieht.