News Strato senkt Preis für „DSL 3+“ auf 28,95 Euro

Du hast aber schon mitbekommen, dass die Schweiz net in der EU ist, oder? ^^

Kein Grund mit Spielgeld zu hantieren!
 
Was erzählt ihr hier alle für einen Müll? Gegen den Euro hat sich auch jeder gewehrt, überall heißt es Teuro etc., und ihr verlangt von einem Land, dass es richtig gemacht und sich aus dem ganzen EU-Kram rausgehalten hat, dass es seine stabile Währung abschafft, nur weil ich euch den Wechselkus nicht merken könnt? Da fällt mir nun eins zu ein: ROFL

Aber jetzt bitte wieder zurück zum Thema, hier gehts nicht um die Schweiz ;)
 
The_1st_Knight schrieb:
Ähhh, nö! Wenn das wirklich Packetloss wäre (und das würde sich dann auch auf eine 16Mbit Leitung bei der nur 14Mbit ankommen beziehen), dann würde keiner mehr wirklich Onlinegames zocken können. Schon mal mit Packetloss gespielt?
Wenn bei dir 14k ankommen, dann weil auf der anderen Seite auch nur 14k "reingehen" und sich die Verbindung auf weniger als 16k synchronisiert hat.
Und ja, ich habe schonmal mit packetloss gespielt.
Bis zu einem gewissen Grad (1-2%) ist das sogar relativ problemlos möglich weil die meisten Spiele so designed sind das zu verkraften weil Sie eh UDP benutzen.
Packetloss wirklich merken geht am besten mit nem Remote-Desktop oder ner ssh-Shell, also mit TCP.
 
hm nicht alles durchgelesen, aber:

strato: 29€ für 16000er dsl inklusive nix plus anschluss €
strato: 39€ für 16000er dsl inclusive telefon-flat plus anschluss €

1und1: 29,9€ für 2000er dsl inklusive telefon-flat& "movieflat"-zeugs & handy flat zeugs.... kein anschluss €
1und1: 39,9€ für 16000er dsl inklusive telefon-flat& "movieflat"-zeugs & handy flat zeugs....kein anschluss €

hmmm n schnäppchen ists nicht ....und andre sind billiger als 1und1....(und besser :D)
 
alles shcön und gut...der einzige konkurrenzfähige anbieter de rbei uns in frage komtm is aber kabeldeutschland weil die leitungen vom telefon so uralt sind dass nur dsl2000 geht...na immerhin schaffen wirs mit kabel auf 16.000 :D xD da kann mich die t-com etc gleich mal am ****lecken, gleich mal telefonanschluss gekündigt xD :D
 
Zurück
Oben