M
Mustis
Gast
War ja klar, selbst nur Behauptungen in den Raum werfen und dann Quellen verlangen von denjenigen, die widersprechen. KIndergarten und damit Ende der Diskussion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
estros schrieb:Strava ist eine Gemeinschaft, in der du andere stalken kannst wie in FB, darum nutzen sie auch soviele. Ich fahre zB viel Fahrrad damit. Mit anderen Nutzern kann ich mich augenblicklich vergleichen ohne viel rechnen zu müssen. Schon genial die App.
Endgame schrieb:Wieso ist man daran interessiert sich mit anderen zu vergleichen wenn es darum geht wie viel Fahrrad man fährt oder so? Das macht man für sich selbst... Das ist nicht genial sondern eher traurig iwie.
Du machst es dir selbst? Tzzz, da geht die Motivation direkt flöten.Endgame schrieb:Wieso ist man daran interessiert sich mit anderen zu vergleichen wenn es darum geht wie viel Fahrrad man fährt oder so? Das macht man für sich selbst... Das ist nicht genial sondern eher traurig iwie.
Endgame schrieb:Wieso ist man daran interessiert sich mit anderen zu vergleichen wenn es darum geht wie viel Fahrrad man fährt oder so? [..]
estros schrieb:Dann bist du wohl kein Sportler. Wir Sportler stehen immer in Konkurrenz zueinander. Sport ist eine sehr soziale Freizeitbeschäftigung, alleine wird es oft langweilig.
Jupp, so sieht es aus. Nach meiner Wehrpflichtzeit bei der Bundeswehr muss ich das zahlreiche Vorhandensein eben jener leider bestätigen.seas888 schrieb:[...]irgendwelche Soldaten dumm wie brot[...]
Leider nicht so beeindruckend, sondern einfach das Flächenland Europas mit der höchsten BevölkerungsdichteDJMadMax schrieb:Viel interessanter finde ich Holland's Heatmap.
Spontan sieht das - auch gemessen an seiner Größe und seinen Einwohnern - nach dem sportlichsten Land der Welt aus.
Beeindruckend.
seas888 schrieb:Hier sollte vielleicht nochmal ins Detail gegangen werden...Das hier irgendwelche Soldateen dumm wie brot diese App nutzen um ihre Übungsmärsche aufzuzeichnen. Oder hab ich das falsch verstanden?
der Unzensierte schrieb:Schon zu meiner Dienstzeit war Militär und Schlau selten gemeinsam anzutreffen. Warum sollte sich das geändert haben?
User6990 schrieb:Weil der IS / Taliban ja auch für seine enorm durchdachten Taten bekannt ist
Die wissen wahrscheinlich nicht mal dass das Oktoberfest existiert.
Tada100 schrieb:Das Militär wird darüber bestimmt nicht glücklich sein, da werden bestimmt gerade paar leute belehrt deswegen.
Bin ja mal gespannd was das für folgen haben wird. Wenn die Verantworlichen schlau sind werden sie daraus lernen.