Candy_Cloud
Vice Admiral
Big Data wird noch das ein oder andere über seine Nutzer verraten, dass womöglich nicht gezeigt werden sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
owned_you schrieb:Ich weis ja nicht also ich könnte dir locker alle BW Stützpunkte in D aufzählen ... so geheim sind die nicht!
CH4F schrieb:Störsender gibts beim Militär wohl keine, weil man die Basen damit genauso offenlegen würde. Auf die Dummheit des Personals kann man sich bei der Bundeswehr aber auch relativ blind verlassen. Da gehen fast nur die hin, die regulär keinen Job finden aber nicht behindert sind.
DJMadMax schrieb:Viel interessanter finde ich Holland's Heatmap.
Spontan sieht das - auch gemessen an seiner Größe und seinen Einwohnern - nach dem sportlichsten Land der Welt aus.
dito, bei daimler herrscht Fotografierverbot. Vor allem in den Gebäuden. Von Abkleben etc. hab ich nix gelesen/gehört. Am Anfang waren Fotohandys mal verboten - aber ich glaube in den gesamten Werken gibt's nicht ein Handy was das nicht kann ^^bAssI23 schrieb:Also ich musste bei Mercedes noch nie mein Telefon abgeben,abkleben oder auch nur vorzeigen.
Und bei VW in Wolfsburg müssen auch Angestellte die Kamera abkleben und es wird regelmäßig kontrolliert/erneuert.
das ist ne totale chaostruppe...TrueAzrael schrieb:Die sind vermutlich
bAssI23 schrieb:Also ich musste bei Mercedes noch nie mein Telefon abgeben,abkleben oder auch nur vorzeigen.
Und bei VW in Wolfsburg müssen auch Angestellte die Kamera abkleben und es wird regelmäßig kontrolliert/erneuert.
Tja, ich habe gedient (Heer), habe sogar im Voraus darüber nachgedacht, bei dem Verein länger zu bleiben. Nach ein paar Wochen war ich völlig geschockt, von was für einem Haufen Vollidioten unser Land verteidigt wird (was es ja zum Glück nicht muss). Ja, auch ich habe Ausnahmen erlebt.phil. schrieb:[...]Viele von euch haben aber wahrscheinlich nie gedient haben[...]
phil. schrieb:Das mag ja ganz lustig sein und auch der eine oder andere "dumme" Spruch mag am Stammtisch zur Belustigung beitragen - aber hier eine ganze Berufsgruppe allgemein als dumm darzustellen, ist undifferenziert und mehr armselig.
Jeder der bei der Bundeswehr war, kann tolle Geschichten erzählen. Viele von euch haben aber wahrscheinlich nie gedient haben, also laßt die blöden Sprüche.
kek, der Satz musste in dem Statement jetzt warum noch sein? richtige ClownsWir nennen das im Bericht der IT-Sicherheit auch „cyber awareness“