Streacom DA 6 Release?

GTA 3

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe bei euch das Streacom DA 6 vorbestellt und warte immer noch auf das Gehäuse. Ich mein das seitens Streacom der Juli als Releasemonat kommuniziert wurde, aber da ihr auf Geizhals als einziger Anbieter aktuell gelistest seit, gehe ich davon aus, dass dieser Release noch nicht erfolgt ist.

Wisst ihr näheres? Ich plane aktuell in das DA 6 eine RTX 4090 und die bald erscheinende 13900K einzubauen. Also habe ich noch ein bisschen Zeit.^^

Viele Grüße

Hallo GTA 3,

das aktuell angepeilte Anlieferungsdatum ist Ende Oktober. Leider kam es in der Vergangenheit zu Verzögerungen bei der Produktion und das ist auch für die Zukunft nicht auszuschließen. Außerdem gestaltet sich der Warentransport nach wie vor nicht immer reibungslos. Wir bemühen uns, festzustellen, ob dieses Anlieferungsdatum gehalten werden kann und ich melde mich hier erneut, sobald mir etwas dazu bekannt ist.

Liebe Grüße
Mike

Update: Laut Streacom wird es im Oktober eine Warenlieferung geben. Wann genau lässt sich leider noch nicht eingrenzen.

Liebe Grüße
Mike

Vielen Dank für das Update! Dann bleib ich mal gespannt. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Mittlerweile habe ich alle Komponenten bis auf das Case. Auf der Webseite steht jetzt leider auch nur: nicht lagernd. Gibt es da ein Update?

Hallo GTA 3,

du musst auf den entsprechenden Artikel drauf klicken. Auf der Produktseite steht dann: "Der Artikel ist voraussichtlich ab 04.11. lieferbar. Es handelt sich hierbei lediglich um eine Prognose. Verschiebungen des Anlieferungsdatums können leider nicht völlig ausgeschlossen werden."

Es sollte also vermutlich innerhalb der nächsten zwei Wochen mit der Anlieferung klappen.

Liebe Grüße
Mike

Zurück
Oben