floq0r
Commander
Was meinst du damit?beercarrier schrieb:Bildschirmtasten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du damit?beercarrier schrieb:Bildschirmtasten
er meint die Displays die ein Piktogramm, einen Status oder einen variablen Wert anzeigen können.floq0r schrieb:Was meinst du damit?
Zum Glück. Vermutlich lag das Ding erstmal wie Blei in den Regalen. Wäre unnötige Abzocke bei einem eh schon teurem Produkt.catch 22 schrieb:@Morpheus101 ja, am Ende des Videos hat er dazu nochmal was gesagt, aber da muss man auch festhalten, dass das Video mehr als 2 Jahre alt ist und was diesen Punkt angeht veraltet ist, wie @tic.tac bestätigen konnte und somit auch den Informationen entspricht, die ich sammeln konnte (andere & neuere Youtube Videos, aber auch Infos der Loupedeck Seite).
Dieser Kritik Punkt hat sich halt überlebt
Mit dem kleinen streamdeck diesseotem vom großen streamdeck umblättern.Fakechaser schrieb:@Ishtmi
Was genau hast du vor?
lordfritte schrieb:Wäre schon schön, wenn das streamdeck mal einen brauchbaren Linux-Support bekommen würde...
Aber auch für alle, denen die Software nicht kompliziert genug ist ( ), kann ich Bitfocus Companion empfehlen:mojitomay schrieb:Gibt es für derartige Geräte eigentlich Linux-Software?
Ich habe drei Geräte an zwei Computern im Einsatz. Ich hatte erst eine einfache 15€-Makrotastatur und sie nach ein paar Tagen endlich als Makro-Zentrum mit Autohotkey nutzen können. Das war ein Aufwand, das war schon lächerlich ... da ging es am Ende nur noch ums Prinzip.beercarrier schrieb:An Leute die sowas haben. Braucht man eigentlich noch die Bildschirmtasten wenn man das ganze mal eine Zeit lang genutzt hat?