Weyoun
Admiral
Hat nicht der "King of Rock 'n' Roll "auch 30 Jahre nach seinem Tod noch "neue" Lieder rausgebracht und der "King of Pop" ebenso posthum? Und das ganz ohne KI?Anti-Monitor schrieb:Wenn Avicii jetzt noch einen Song rausbringt wäre das tatsächlich eine Sensation 🤭
Ergänzung ()
Hm...[wege]mini schrieb:Da man aber aktuell selbst Tieren, Rechte einräumt, die mal für Menschen gemacht wurden, sehe ich momentan keine Hinderungsgründe, dass selbst die "KI" einmal die selben Rechte bekommt.
Der Tierschutz ist juristisch nach wie vor ziemlich wie der Wilde Westen. Nicht bei jedem Tatbestand greift wirklich der Passus "Tierquälerei". Oft werden Tiere nach wie vor nur als "Sache" betrachtet und im Schadensfall wird man dann nur wegen "Sachbeschädigung" verurteilt.
Ergänzung ()
Ich höre Techno elektrische Musik seit den 90-ern, also knapp 30 Jahre lang. Da gibt es in der Tat viel Schrott, aber auch einige Perlen.Eagle-PsyX- schrieb:Den Eindruck haben ich von Techno und Electro schon seit zwanzig Jahren ;-)
Absolut genial der Altmeister Jean-Michel Jarre, der heute noch mit über 70 Musik macht.
Zuletzt bearbeitet: