Streaming legaler ausländischer Streams auf fire TV Stick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djdone000

Lieutenant
Hallo zusammen, ich hab hier folgenden use case. Für die aktuelle Champions League gibt es diverse offizielle Streams im internationalen Raum, die die Spiele ganz offiziell zeigen. Z.b. Schweiz oder Österreich sind ganz vorne dabei.

Gerne möchte ich die über meinen firetv Stick anstoßen. Was brauche ich dazu zwingend?

Einen Player plus einen vpn Dienst? Eure Empfehlung?

Ich hatte zuletzt Nord VPN und war so semi zufrieden. Gerade Ziele wie Österreich oder Schweiz waren dauerhaft überlastet und langsam. Geht sicherlich auch besser? Ich bin auch bereit ein paar Euros für einen guten vpn Dienst in die Hand zu nehmen.

Danke

Und diese diversen "legalen" Streams dürfen halt nicht in Deutschland gesendet werden. Und bei den Preisen für NordVPN kann man halt auch direkt DAZN abschließen, weil VPN+Stream im Ausland sicher auch nicht günstiger wird. Außer es sind die billigen Osteuropa-Streams :P

So oder so "erschleichst" du dir eine Leistung, die du ohne VPN mit dem du deinen Standort fakest, gar nicht erhalten würdest, weil du aus lizenzrechtlichen Gründen keinen Zugriff haben dürftest :)
Das heißt spätestens die AGB der Streaming-Anbieter verbieten dir die Nutzung des VPNs in aller Regel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben