fireandspirit
Cadet 3rd Year
Schon wieder Micro-USB ist auch nicht tot zu kriegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
? Ich starte Cyberghost und gucke F1 auf servus TV mit dem Stick.Einfallslos2021 schrieb:aber jeffs nsa alike verhalten macht eben den ganzen stick unbrauchbar wenn ein vpn gestartet wird, ein grund mehr den müll zu meiden
Usb-c für ganz Dumme Menschen die bei dem einmaligen Anschließen des Gerätes den Stecker falsch rum reinstecken könnten!!! 🤣onetwoxx schrieb:@fireandspirit
Was sollte man denn sonst verbauen zur Stromversorgung?
Ist das legal?Alphanerd schrieb:Ich starte Cyberghost und gucke F1 auf servus TV mit dem Stick.
Wieso nicht?rpsch1955 schrieb:legal?
Vielleicht wegen LizenzenAlphanerd schrieb:Wieso nicht?
Legal bedeutet für mich: im Rahmen geltender Gesetze.rpsch1955 schrieb:Nicht wenn ich damit einen falschen Länderstandort vorspiegele. Widerspricht zumindest den AGBs der Dienste, schauen ist also zumindest nicht legal
Heißt, dass mich Strafverfolgungsbehörden verfolgen. Vlt solltest du den Wortschatz anpassen.rpsch1955 schrieb:nicht legal
Welcher rechtliche Status?rpsch1955 schrieb:der rechtliche Status
Nochmal: gg welches Gesetz in D oder Ö verstosse ich?rpsch1955 schrieb:Redet es euch nur schön
Ok aber was macht er denn illegales?rpsch1955 schrieb:Alleine die Aussage wenn es illegal ist, ist mir das auch egal, sagt doch alles