Schredderr
Commander
Kein Verlust. Twitch und Konsorten könnten aber von mir aus auch wieder verschwinden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coca_Cola schrieb:Irgendwie hab ich das Gefühl das viele Dinge die MS anfasst einfach nix werden.
Bloodwalker schrieb:Ein ganz aktuelles Beispiel, Windows (und Windows Phone) hatten Live Tiles, quasi kleine Widgets die es erlauben dass eine App Informationen auf der Startseite anzeigt. Die Leute haben es GEHASST. Die allermeisten bevor sie es ausprobieret haben und manche haben es nie benutzt und wettern trotzdem ständig dagegen.
IMonkeyKingI schrieb:Dafür hätte ich gern einen Nachweis, in meinem Bekanntenkreis gab es 4 Windows Phone Nutzer (alle hatten das Lumia 950) und waren sehr geknickt als sie dann irgendwann mit einem neuen Handy zu einem anderen OS wechseln mussten.
Wenn man ehrlich ist, gibt es da nichts zu verstehen. Der Soical Media Markt ist irrational. Niemand kann vorhersagen, ob ein Feature/ App gut ankommt oder nicht. Meisten sind es absolut banale Dinge, die eine App erfolgreich macht.kicos018 schrieb:Aus Erfahrung hat sowas weniger mit "versteht den Markt nicht"
Was stört dich an Twitch und den anderen Streaming-Plattformen?Schredderr schrieb:Kein Verlust. Twitch und Konsorten könnten aber von mir aus auch wieder verschwinden
Stock86 schrieb:Ich war nie auf Mixer unterwegs und wenn es zu Facebook geht, wird sich daran auch nichts ändern.
Ruff_Ryders88 schrieb:Aber was erwartet man von einem Unternehmen, welches in der besten Gelegenheit für Skype komplett verpennt hat und man nun zoom zum skypen benutzt.
trane87 schrieb:Man hätte einfach die ganzen "Stream" Einsteiger und Neulinge mit guten Konditionen ködern müssen. Langfristig wären viel mehr umgestiegen.
Genau. Amazon zB hat vor 4 Jahren schon komplett auf Skype Business gesetztDerDoJo schrieb:Ich kenne keine Privatperson und kein Unternehmen, welches auf Zoom setzt.
Gerade geschäftlich ist doch fest in der Hand von Skype Business (wer noch nicht umgestiegen ist) oder jetzt Microsoft Teams.
Unsere Kunden (Pharma/Chemie) sowie unsere Subunternehmer (Bau, EMSR) als auch Lieferanten haben alle Skype oder Teams. Ein einziger Kunde kam noch mit WebEX um die Ecke...