Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt jemand eine Möglichkeit zu verhindern, dass jedes Gerät, das im gleichen Netz wie der TV ist, über die Youtube App Videos auf dem TV Streamen kann? Ich möchte nicht, dass mein Bruder seine Videos bei mir an macht, wärend ich versuche Fernseh zu gucken
Soweit ich weiß, gibt es nur die möglichkeit verbundene Geräte zu löschen, wenn man sie vorher gepaired hat.
In deinem Fall hilft vermutlich nur: Den Bruder erziehen. Ist ja nicht so dass das "aus Versehen" passieren würde, man muss dazu mindestens zwei Schaltflächen absichtlich anwählen.
Wenn du eine FritzBox hast kannst du in den Netzwerkeinstellungen der Box verhindern dass der TV von anderen Geräte im Netz erkannt wird. Hab es selbst nie getestet aber theoretisch sollte das reichen.
Ihn aus Deinem WLAN schmeißen, Kommunikation der WLAN-Geräte untereinander verhindern, Gast-Zugang einrichten so dass er nur ins Internet kommt, aber nicht ins LAN,
oder einfach rausschmeißen wenn er das macht. Und ihn dann natürlich aus dem WLAN werfen, damit er nicht von aussen Einfluss nehmen kann.
Nachtrag:
Oder Fernseher aus dem Netz rausnehmen. Wenn Du nicht selbst streamst (Netflix etc.) und nur normale Sender guckst, kannst Du den Smartbereich einfach durch rausnahme aus dem Netz unterdrücken.
Alternative:
An Eltern verpetzen (ich kenn Euer Alter nicht).
Bei Samsung TVs gibts unter Netzwerk -> Multimedia-Geräteeinstellungen die Möglichkeit Geräte zu sperren, andere TV Hersteller haben sicherlich ähnliche Einstellungsmöglichkeiten