Doom Squirrel
Banned
Rock Lee schrieb:ich schau eh alles umsonst, ...
Man sollte auch deinen (zukünftigen) Chef mit dem Hinweis, dass Du auch gern umsonst arbeitest, kontaktieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rock Lee schrieb:ich schau eh alles umsonst, ...
BOBderBAGGER schrieb:Whatchever und Maxdome hatten den deutschen Markt sehr lange für sich, wirklich was draus gemacht haben beide nicht.
Rock Lee schrieb:ich schau eh alles umsonst, was ich möchte...egal wie es heisst
Hug0Bauz schrieb:Der Grund warum Watchever auf meine persönliche "Dingen die ich hasse"-Liste kam war, dass ich irgendwo (auf Sky?) von einer penetrant häufig wiederholten Werbung mit Til Schweiger belästigt wurde. Ich mag Til Schweiger nicht --> Ich mag Watchever nicht. Jetzt sind sie pleite. Gut gemacht Herr Schweiger...
Zitat Zitat von Rock Lee Beitrag anzeigen
ich schau eh alles umsonst, was ich möchte...egal wie es heisst
in HD und immer direkt verfügbar nahtürlich
Hug0Bauz schrieb:Der Grund warum Watchever auf meine persönliche "Dingen die ich hasse"-Liste kam war, dass ich irgendwo (auf Sky?) von einer penetrant häufig wiederholten Werbung mit Til Schweiger belästigt wurde. Ich mag Til Schweiger nicht --> Ich mag Watchever nicht. Jetzt sind sie pleite. Gut gemacht Herr Schweiger...
zombie schrieb:....Bisher hat keines der Unternehmen es geschafft die klassische Videothek ins Inernet zu portieren. Also einfach und überslichtlich neues aber vorallem Altes gut sortiert parat zu haben. Irgendwas was man sucht fehlt immer.
mr999 schrieb:Das wurde ja auch Zeit.
Postman schrieb:Schade, das Programm war Arte mässig etwas tiefergründiger strukturiert.
Man hatte auch einige Klassiker zur Auswahl, während Amazon, Maxdome und Netflix (Eigenproduktionen mal ausgenommen) nur das gleiche seichte Zeug im Programm haben.
Eigenproduktionen interessieren mich nicht wirklich und ich kenne nichts von dem was du aufgezählt hast. Ist eine ganze Menge was du da guckst. Ich hätte nicht mal die Zeit dafür also muss ich mich auf das Wesentliche konzentrieren: twd :dRKUnited schrieb:Ohne Selbstproduktionen kommt man eben da nicht an. Ich sehe es an meinem Netflix Konsum. Ohne Narcos, Marco Polo, Bloodlines, Luke Cage, Dare Daveil, Jessica Jones etc. wäre Netflix auch nur halb so viel Wert. Es wäre eben gut, wenn es noch jemanden wie Hulu etc. in Europa geben würde.
Rock Lee schrieb:ich schau eh alles umsonst, was ich möchte...egal wie es heisst
lamor200 schrieb:Eigenproduktionen interessieren mich nicht wirklich und ich kenne nichts von dem was du aufgezählt hast. Ist eine ganze Menge was du da guckst. Ich hätte nicht mal die Zeit dafür also muss ich mich auf das Wesentliche konzentrieren: twd :d