• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Street Fighter 4

commanderx

Banned
Ich habe ein Problem bei der Installation von SF 4. Ich habe mir dieses Spiel vor ca 4 Jahren gekauft und wollte es installieren und per steam update pack auf Ultra Street Fighter 4 haben.

Wie ging ich vor: CD eingelegt - Key eingegeben - Verzeichnis ausgewählt und installieren gedrückt.

Was ist passiert: Installationsbalken bleibt auf 0, beim Startvorgang vom installieren dreht die CD voll auf, aber bricht nach 2 Sek ab und dann tut sich nichts mehr.

Wenn ich auf Abbrechen klicke, kommt ein Fenster mit einer Bestätigung ob ich das auch wirklich will, erneut Ja getippt und nichts tut sich.

Auf Steam kann ich das auch nicht aktivieren, lehnt meinen Key ab. Das liegt wohl daran, dass man früher Windows Live als plattform hatte.

Kann ich dieses Spiel anhand des Keys irgendwo runterladen?

Hallo

Hatte genau das selbe Problem - nix hat geholfen

Ich habe mir dann Ultra Street Frighter 4 einfach wieder bei Amazon bestellt, denn komischer weise konnte ich es nicht mehr via Steam kaufen.

Gruß

Wenn es das originale SF4 ist, dann stelle unter Win 7 die Benutzerkontensteuerung mal auf die höchste Stufe, das entspricht der Einstellung unter Vista und da das Spiel offiziell nur für Vista war, bzw. es Win 7 damals noch nicht gab, sollte sich das Spiel damit installieren lassen. GfWL braucht das Spiel trotzdem noch, das sollte aber automatisch mitinstalliert werden. Ich hatte das Game jedenfalls so schon unter Win 7 laufen.

Wenn der Key von Steam nicht akzeptiert wird, dann kannst Du es bei Steam natürlich auch nicht umwandeln. Ich besitze auch einen Key / eine Retail Version, wo der Key von Steam nicht akzeptiert wird. Das hatte ich auch mit dem Steam Support geklärt. Ihre Antwort war, mit diesem Key keine Steamnutzung möglich.

Zurück
Oben